Mittwoch, 29. Januar 2014

Miauuuu....


Hallo meine Lieben :-)


Ich werde euch bestimmt schon langsam unheimlich, oder?
Ein Post nach dem anderen :-D

Aber momentan scheint mich die Muse des Öfteren zu küssen, das muss ich doch ausnutzen - die nächste Flaute kommt bestimmt *lach*



Diesmal habe ich ein Kärtchen nach dem dieswöchigen Sketch von Less is more  gestaltet.
Ich wollte dort schon lange einmal wieder mitmachen, wären doch eigentlich schnell gemacht, diese Kärtchen?
(OK, wenn da nicht die Coloration gewesen wäre... :-D Aber die MUSSTE einfach sein, momentan bin ich ja am Dauercolorieren :-D)


Hier also mein Kärtchen:










Die orangefarbenen Kreisstempel im Hintergrund sind von Artemio, abgestempelt in Distress Ink Spiced Marmelade.

Der Spruchstempel ist von Stampin Up.

Dazu gab es noch gelb / weiß gestreiftes Schleifenband von Rossmann, die Schleife habe ich zusätzlich noch mit weinrotem Schleifenband gebunden.
















Das Miezikätzchen habe ich wieder mit Spectrum Noir Stiften coloriert :-)















.... und diesmal kann ich euch sogar zeigen, welche Stifte ich verwendet habe :-)




    (Klick auf's Bild zum
Vergrößern)








Mit diesem Kärtchen möchte ich gerne bei folgenden Challenges mitmachen:

Less is More Week 156 - Sketch
Spectrum Noir January 2014 Challenge - Animals /Critters




Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag, vielen Dank für eure vielen lieben Kommentare <3 <3 <3


                                                                        Liebe Grüße,
                                                                                  eure Karola





Kommentare:

  1. Meingott ist die Karte süss und schön, das Kätzchen ist aber auch zu niedlich und super Coloriert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. such a cute card Karola! I LOVE that little kitten, where is it from? and you have coloured it so nicely!
    Have a nice day!
    Mirella DK xx

    AntwortenLöschen
  3. Das Kätzchen ist ja wieder fabelhaft coloriert...wow!!! Einfach süß!! Eine tolle Karte! Und...mach nur weiter so...ich schau auch zweimal am tag gerne bei dir rein ;) LOL
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karola

    oh man deine coloration st der hammer . Wunderschön.
    Deine Karte ist klasse geworden.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich immer von dir einen neues Post zu lesen ! Und diese Karte ist ja wieder der Hammer. Das ich Katzen liebe brauche ich nicht zu sagen und deine Coloration ist einfach der Hammer.
    GLG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. This looks simply lovely!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  8. Man bist du fleißig. Aber die Katze sieht auch echt toll aus. Eine tolle Fellstruktur ist das du wirst immer immer besser.
    lG Elfie

    AntwortenLöschen