Sonntag, 12. Januar 2014

Fairytale Stampers Challenge #33 - "Braun / Blau"

Hallo meine Lieben, da bin ich schon wieder!


Das hat auch seinen guten Grund, denn heute startet wieder eine neue Challenge bei den Fairytale Stampers!

Unser Thema für die nächsten 3 Wochen lautet:

"Braun / Blau"



Dass man mit diesen Farben sicher nicht nur winterliche Weihnachtskarten zaubern kann, möchte ich mit meinem Designteambeitrag beweisen ;-)



Bei mir geht es da eher blumig zu :-D









Der Designkarton im Hintergrund stammt aus einem Block von Action, hinter dem Motiv befindet sich Designpapier von First Edition.
Die Stanzblumen links vom Motiv wurden mit einer Stanze von Memory Box gestanzt.






Natürlich mussten auch bei diesem süßen Motiv von Wee Stamps / Silvia Zet wieder meine Spectrum Noirs herhalte, und Dovecraft Glitzerkleber durfte natürlich auch nicht fehlen.

Damit habe ich den Flügelchen noch etwas Glanz verliehen, und ein paar Akzente im Hintergrund gesetzt.


















Die Blümchen habe ich aus Kreppapier in hellblau und braun mit ein paar Blütenstempeln selbst hergestellt.













Unter dem Motiv habe ich dann noch ein Schleifchen aus hellbraunem Satinband befestigt, an dem die lieben Wünsche hängen (Stempel von Rayher, Tagstanze: Toga).




Na, zu dieser Farbkombi fallen euch doch bestimmt auch gleich die ein - oder anderen Ideen ein, oder?
Oder ihr lasst euch noch zusätzlich etwas von den tollen Werken meiner DT - Kolleginnen inspirieren ;-)


Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch allen, und viel Spaß beim Werkeln für unsere Challenge, ich hoffe, ihr macht wieder alle fleißig mit :-)


                                                                Liebe Grüße,
                                                                         eure Karola

Kommentare:

  1. Das ist wirklich allerliebst und die Farbkombi mag ich super gern!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. hi liebe Lola... deine Karte ist wie immer traumhaft schön... ich freu mich dich im Team zu haben.. an dieser Stelle ein herzliches Danke... lg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lola!

    Schön mal wieder bei dir posten zu können, Zeit ist rar , aber das kennst du ja.
    Wie ich lese hast du jetzt auch Spectrum noir Stifte und deine Coloration ist ein Traum. Die Farbkombi passt zum Motiv, muß ja nicht immer winterlich sein. Und deine selbstgemachten Blümchen machen mich neugierig: wie hast du die gemacht? Total genial! Alles eigentlich an deiner Karte !
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. wow Lola ... eine traumhafte Karte und bis ins kleinste Detail perfekt gestaltet und deine Coloration ist der Hammer.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    GLG
    Annett aka Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karola,
    Dein Karte ist traumhaft. Die Colo der Wahnsinn. Man merkt das Dir die Stifte liegen. Wow.
    Da passt einfach alles. ♥
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card Lola, beautifully coloured, really pretty..Hugs Lozzy xx

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karola , eine total wunderschöne Karte ,es passt echt alles klasse zusammen,deine papierwahl ist Super und das süße Motiv die kleine ist einfach Zucker ,Super koloriert das Blau leuchtet so wunderschön ,echt ein stimmiges Werk ,viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  8. ein sehr schönes Kärtchen mit einem niedlichen und zauberhaft kolorierten Motiv, deine stifte hast du ja schon gut im Griff und die Farbkombination finde ich gelungen, superschönes Karten Design! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Die Kolorierung hat wirklich lange Zeit gekostet und wie schwierig es ist Details in der Größe mit verschiedenen Farbtönen zu gestalten kannst bestimmt ahnen.Ich koloriere mit Markern seit etwa zwei Jahren.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir,
    deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karola

    bei deiner Karte fehlen mir die Worte .
    Sie ist soooo schön und die Coloration Hmammer .
    Du hast das motib wunderbar in Szene gesetzt.
    Einfach ein Traum deine Karte .
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Also wirklich die Karte sieht doch perfekt aus und deine colo ist echt suuuper gut meine sahen am ANfang gar nicht so aus.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen