Montag, 27. Januar 2014

Und da war dann noch ein Babykärtchen.....

..... aus dem letzten Jahr.


Hallo meine Lieben :-)

Nachdem ich meinen hart erkämpften freien Vormittag bis grade eben mit Aufräumen / Staubwischen / Putzen in der kompletten Wohnung verbracht habe, und nun noch ein bischen Zeit habe bis mein Mann zum Essen raufkommt und ich unsere Maus vom KiGa abhole, schreibe ich noch schnell einen kleinen Post.

Dieses Kärtchen habe ich, wie bereits erwähnt, schon letztes Jahr gemacht - liebe Freunde von uns hatten Nachwuchs bekommen, also habe ich ein kleines Kärtchen gewerkelt.

Diesmal nicht zu niedlich, da ich mir nicht so ganz sicher war, ob den Eltern zuviel "Tüdelü" gefällt :-D





 

Für den Verschluss habe ich mir wieder was ausgetüftelt, so eine GAAANZ einfache Karte sollte es ja dann doch auch nicht werden :-D

 



Ansonsten gibt es dazu nicht viel zu sagen, das Motiv habe ich gestempelt und mit Aquarellstiften coloriert, anschließend ein paar Akzente mit Glossy Accents gesetzt.

Das Schildchen unten links ist wieder eins von denen, die mir meine liebe Tante Rosi abgestempelt hatte - langsam gehen mir die hellblauen und rosanen aus :-D :-D





So, das war's auch fast schon wieder für heute - aber eins möchte ich noch loswerden!

Erinnert ihr euch an dieses Babykärtchen? :-)
Letztens kam ich damit schon beim Allsorts Challengeblog unter die Top 5, und nun habe ich gestern entdeckt dass ich damit ausserdem bei Hobby Cutz Challenges ebenfalls unter den Top 3 gelandet bin!!! 

*freufreufreu* :-D :-D




Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Start in die neue Woche, wir haben noch ein wenig Schnee hier und heute Nachmittag gehe ich mit meiner Kleinen noch Schlittenfahren, wird heute eh der einzige Tag sein an dem das noch geht...



                                                                        Viele liebe Grüße,
                                                                                           eure Karola

Kommentare:

  1. Na, dann gratuliere ich dir mal ganz herzlich, und deine Babykarte ist wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karola

    deine Karte ist wunderschön.
    Sehr schöne Akzente hast du gesetzt.
    Die wird den Eltern sicherlich sehr gefallen haben.

    Gratuliere dir auch zur top 5 und Top 3.
    Deine Karten haben es verdient.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Babykarte hast du da gezaubert!! Sieht sehr schick aus und hat ganz sicher gefallen!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Karola,
    auch ohne "Tüdelü" ist diese Babykarte wahnsinnig schön ;-) Was du da ausgetüftelt hast mit dem Verschluss, finde ich absolut genial!! Ich hoffe, es ist für dich o.k., wenn ich dir diese Idee bei Gelegenheit mal mopse??

    Hmm.... aber mal ganz ehrlich - deine andere (Gewinner-) Baby-Karte - hast du da etwa erwartet, dass du mit diesem Kärtchen keine "Aaaahhh´s" und "Oooohhhh´s" auslöst und "leer" ausgehst?!?!? Sorry, wenn ich das so schreibe, aber da hätten dann die Mädels von den Challenge-Blogs Tomaten auf den Augen (oder die Bildschirme aus...) *lacht* Glückwunsch für die TOP 5 und die TOP3 ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    P.S. Danke dir auch für deine ultralieben Kommis ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    Das ist ja wieder eine tolle Karte geworden der Verschluss ist wirklich genial einfach große Klasse und ich gratuliere dir zu deinen Top Plätzen einfach spitze.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen