Montag, 13. Januar 2014

Weihnachtskarte mit embossten Kugeln

Hallo meine Lieben!


Wow, ihr habt mich richtig sprachlos gemacht bei meinem letzten Kärtchen...!!!
Soooo viele liebe Kommentare!! 

Ich danke euch vielmals dafür!! <3



Heute gibt es wieder eins meiner Weihnachtskärtchen, die ich verschickt habe.
Dieses hier bekam ein Cousin meiner Mama mit Familie:
 



Der Hintergrund ist wieder gewischt, hierzu habe ich zuerst das Rechteck in der Mitte mit Kreppklebeband maskiert und aussen in Memento Desert Sand gewischt.

Anschließend habe ich das Kreppband entfernt, die Ränder abgedeckt und dann innen mit Distress Ink Faded Jeans gewischt.

Danach habe ich mit ein wenig Distress Ink Walnut Stain (dabei die Stempelchen nur mit einem Schwamm mit der Stempelfarbe betupft) und etwas Distress Ink Faded Jeans die Schneeflocken (Artemio) und die Sternchen (Dawn Bibby) gestempelt.








Die beiden Christbaumkugeln (Motiv von Dawn Bibby) habe ich auf Designpapier gestempelt, golden embosst und anschließend ausgeschnitten.

Sie wurden mit verschieden hohen 3-D Klebepads befestigt, ausserdem habe ich etwas Papierkordel mit Schleifchen daran geknotet.
















Der Spruchstempel ist ebenfalls von Dawn Bibby. 
Ich hatte kurz vor Weihachten bei Ebay 3 Stempelsets Clearstamps bei Ebay erstanden, da sind wirklich tolle Motive dabei!!








                                                         Viele liebe Grüße,
                                                                        eure Karola

Kommentare:

  1. Ist ein Hingucker deine Karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. wow, die Karte ist richtig edel!! Klasse gemacht!!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kararola

    wow es ist echt immer wieder schön dein Blog zu Besuchen.
    Du werkelst deine Karten immer so unterschiedlich von den Techniken einfach nur klasse,
    Auch diese karte gefällt mir sehr gut.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Schick richtig schön schick hast du diese Karte gewerkelt . Deine weihnachtskugeln sehen so richtig Edel aus ,eine wunderschöne Karte .es passt echt alles zusammen ,nicht zuviel und nicht zuwenig ,genau richtig .liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Schicke Karte ist auch was für einen Chef oder einem Mann.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen