Sonntag, 19. Januar 2014

Noch ein Weihnachtskärtchen aus 2013 - gewischt mit Elch

Hallo meine Lieben!


Zu allererst möchte ich mich bei euch für eure lieben Worte bedanken.
Das lässt mich wirklich richtig verlegen werden, wie ihr euch um mich sorgt!

Ja klar, viel am Rödeln bin ich schon. Aber ich denke mir, solange ich dabei trotzdem Abends immernoch Spaß am Basteln habe, bin ich immer noch im grünen Bereich - natürlich sind auch Tage dabei an denen man meint, man kann nicht mehr.

Und dann kommt aber mal wieder ein kleines: "Mama, ich hab dich lieb" von meiner Tochter, ein "Mama ist halt doch die Beste" von meinem Mann, eine positive Reaktion auf etwas Gebasteltes, eure lieben Kommentare..... Und schon dreht sich das Blatt wieder und gibt einen neuen Energieschub ;-)


Heute zeige ich euch nochmal ein Weihnachtskärtchen aus dem letzten Jahr.
Auch dieses durfte nach Frankreich, diesmal aber zu meinem Cousin und dessen Familie.






Für die Kartenbasis habe ich SU Cardstock "Savanne" verwendet.
Das darüberliegende Papier habe ich in Memento London Fog mit Tannen bestempelt (Dawn Bibby) und im unteren Bereich mit Distress Ink Walnut Stain gewischt.


Der Hintergrund des Motives ist mit Distress Ink Fired Brick im oberen, und mit Distress Ink Faded Jeans und Distress Ink Tumbled Glass gewischt.








Danach habe ich das Rentier (Prima Marketing) und die Bäumchen gestempelt (Dawn Bibby).

Anschließend habe ich den Sternenhimmel mit SU Whisper White gestempelt (Stempel: Dawn Bibby) und mit einem Pinsel weiße Highlights auf den äusseren Ästchen der Tannen gesetzt.




























Das Schildchen ist wieder aus meinem Fundus, die Etiketten hatte mir Tante Rosi mal abgestempelt!











Und zu guter Letzt noch etwas - mit meinem Babykärtchen  von neulich bin ich mit beim Allsorts Challengeblog unter die Top 5 gekommen!!!

Ist das nicht einfach SUUUUPER??? :-D :-D






Ich wüsche euch noch allen einen schönen Sonntag Nachmittag!




                                                             Viele liebe Grüße,
                                                                                  eure Karola

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut deine Karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Elch ist das sieht echt schick aus.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen