Mittwoch, 14. Mai 2014

Da war ja noch eine Karte zur Kommunion....

.... die ich euch noch garnicht gezeigt hatte!


Meine Arbeitskollegin brauchte ein Glückwunschkärtchen für ihren Neffen.

Das ist zwar schon ein paar Wochen her, aber ich habe festgestellt dass dieses Kärtchen wohl im Zuge meines Colorationswahns ein wenig untergegangen ist :-D










Stempel: Firma Gütermann Creativ, abgestempelt mit High Boss Stempelkissen auf Transparentpapier und mit schwarzem Embossingpulver hitze - embosst.

Anschließend habe ich mit meinen Spectrum Noirs ein wenig Farbe ins Motiv gebracht.















Alle verwendeten Schriftstempel stammen wieder von AEH Design, ich habe sie silbern embosst.




























Mit diesem kurzen Post verabschiede ich mich auch schon wieder von euch, aber natürlich nicht, ohne mich vorher noch ganz, ganz doll für eure vielen lieben Kommentare zu bedanken!!


                                   Viele liebe Grüße und einen schönen Tag (Abend) noch :-)
                                                                         Eure Karola

1 Kommentar:

  1. Hallo Karola
    Deine Karte ist sehr schön.
    Edel und wieder ein sehr schönes layout.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen