Donnerstag, 25. Oktober 2012

Candy - Reminder und Geburtstagskärtchen für eine liebe Freundin

Guten Abend meine Lieben (oder besser ja fast schon gute Nacht... :-D )!


Ich wollte euch noch kurz an mein kleines Candy erinnern, dass noch bis Samstag den 27.10.2012 läuft.
Wenn ihr bis zum 14. Oktober bereits regelmäßiger Leser bei mir wart, dürft ihr euch gerne noch mit eintragen (ich bitte sogar darum ;-) )



Ausserdem zeige ich euch noch kurz ein kleines Kärtchen, das vor ein paar Wochen für eine liebe Freundin zum Geburtstag entstanden ist:



Ich habe hierfür einen Kraft Kartenrohling von DoCrafts verwendent, darüber eine Lage weißes, dickes Aquarellpapier.

Bei diesem habe ich zuerst die Blüten und Blätter (Artemio "Gräser und Blumen" und SU "Reason to Smile") mit HiBoss - Embossing Stempelkissen gestempelt, mit Ranger Sofoam White Embossing Pulver embossed, und anschließend rundherum ein Stückchen des Randes mit Kreppband maskiert um danach die übrige Fläche in den Farben Distress Ink Fired Brick und Mustard Seeds zu wischen, sowie etwas Walnut Stain an den Rändern.

Danach habe ich die Fläche noch mit einem Notenstempel von DoCrafts Papermania versehen (aus dem Set "Bird Print"), und Blüten und Blätter noch ein wenig mit Stempelkissenfarbe und Wassertankpinsel nachcoloriert.






Im Anschluss daran wurde den Blüten noch etwas Volumen und Glanz mit Glossy Accents verliehen.



Der Schriftstempel ist von Rayher:






Linksseitig habe ich einen Streifen roten Kartenkartons ebenfalls mit Ranger Seafoam White Embossingpulver embossed (Motiv: Artemio), am rechten Rand gestanzt (Tim Holtz "On the Edge") und mit einem hellbraun/weiß gestreiften Band von Rossmann versehen.









Und das war's auch heute schon wieder von mir, wenigstens ein kleines Lebenszeichen bevor ich mich jetzt in die Heia kuschle....



Gute Nacht alle miteinander und bis zum nächsten Mal ;-)

                                                                             Eure Karola


Kommentare:

  1. Hallo Karola
    Das ist auch wieder eine sehr toll gestaltete Karte! Erneut viele kleine Detailarbeiten, durch die dann deine Karten immer so fantastisch aussehen!
    Der unregelmäßg gewischte Hintergrund mit dem Musiknotenstempel drauf, gefällt mir absolut gut und die Art und Weise, wie du die einzelnen Blumenelemente herausgearbeitet hast, finde ich super. Mit dem roten Kärtchen links als Kontrast, ist diese Karte wieder mal ein einzigartiges Werk!

    *undwiederflattereinbibihinüberzudir*

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir sehr gut. Schöne warme Farben hast du ausgewählt.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja echt mal wieder ein absoluter Traum!!!! Sooo herrlich warme Farben!!!! Super schön!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen