Sonntag, 21. Oktober 2012

Challenge #12 Fairytale Stampers: Rezept

Guten Morgen meine Lieben!



Heute startet die neue Challenge bei den Fairytale Stampers, ein Rezept.  Die Zutaten hierfür sind:

1 Charm / 3 Farben / 5 Blumen
1 Charm / 3 Colors / 5 Flowers
 Wir haben dieses Mal auch wieder einen tollen Sponsor, nämlich die liebe Anita vom
http://anitasdigiart.blogspot.com.au/p/emerald-faeries-stamps.html




Anita sponsort dem glücklichen Gewinner 3 (!!!) Digistamps aus ihrem Shop!
Na, wenn das kein Ansporn ist, mitzumachen?? Also ran an die Bastelsachen ;-)
Und so sieht mein Designteam - Beitrag dazu aus:







Mein Kartenrohling besteht wieder aus Fotokarton, diesmal in Weinrot. Darüber eine Mattung in SU Schokobraun. 
Der Hintergrund der Karte besteht aus SU Kartenkarton Grünbraun, bestempelt habe ich diesen in Distress Ink Walnut Stain mit Motiven von Viva Decor (aus einem der Ostersets... sieht man ihnen aber wirklich nicht an, oder? :-D).






Das sind also schonmal meine 3 Farben: ROT, BRAUN, GRÜN. 
Diese Hauptfarben setzen sich dann in meinen 5 Blümchen fort:





Hier habe ich einen Mix verwendet aus Blümchen "von der Stange" von Marianne Design, sowie 3 kleine selbstgemachte: 



















Auf dem unteren Bild seht ihr im Übrigen aus den Charm, den ich verwendet habe. Ein kleiner Marienkäfer darf in die Blütenpracht krabbeln ;-)
Befestigt habe ich ihn mit einem Kordelband von SU (Farbton Limone). Das rote Dekoband ist wieder aus meiner Restekiste, das war im 1. Leben mal eine Schleife von einem Geschenk ;-)




Das Emerald - Fairy - Motiv von Anita habe ich mit meinen neuen Aquarellstiften von Mondulez coloriert, die ich zum Geburtstag bekommen hatte *freu* :-D





Der Rand ist wieder mit Distress Ink Walnut Stain gewischt, genauso wie das kleine Tag, das unter dem Motiv noch herausspitzt: (Schriftstempel von Rayher)








Bleibt mir nurnoch, euch einen schönen Sonntag zu wünschen - und viel Glück, wenn ihr bei der Challenge mitmacht :-)



                                                   Bis bald, eure Karola



Kommentare:

  1. Deine Karte ist dir mal wieder echt toll gelungen!!!! Schön, Herbstfarben.... Gefällt mir!!!! :-)

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Deine karte ist richtig schön herbstlich.
    Sehr schön gewerkelt.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karola,
    Deine Karte gefällt mir sehr. Tolle Coloration und wundervolle Gestaltung.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karola,
    tolle Karte, So viele unterschiedliche schöne Details!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist so traumhaft schön, das Motiv ist so klasse coloriert und die vielen tollen Details - einfach perfekt!

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen

  6. Deine Karte ist absolut klasse!! Deine Coloration ist so genial!! Richtig schön!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Die Karte sieht super aus. Das Motiv finde ich besonderst süß!
    Vielleicht komm ich auch mal wieder dazu mit zu machen..
    Ich wollte mich auch für den lieben Kommentar auf meinem Blog bedanken. *dankeganzlieb*

    VLG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. das ist wunderschön und so toll coloriert!
    einfach klasse!

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Rot, Grün, Braun, auch eine schöne Farbkombi!
    Das Motiv passt himmlisch gut in den Blumenreigen und überhaupt,
    ...bei dir stimmt immer alles!
    Egal wie man es dreht oder welche Farben du wählst, es kommt immer das gleiche heraus, ...ein tolles Werk!!

    Und, wie malen die neuen Stiftchen?
    Wie ich sehe brauchts du gar nicht üben, du beherrscht es schon prima!
    Dein Motiv ist wirklich prächtig!
    *eindickesbibiandichistsoebenabgeflattert* lol

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!

    Deine Farbkombi ist bewundernswert, so wie du es umgesetzt hast und sich überall wiederfinden läßt. Genial. Und das Motiv ist sowieso zuckersüß!
    Wünsche dir noch einen schönen tag!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen