Samstag, 27. Oktober 2012

It's Candy Time :-)

(Dieser Post bleibt bis 27.10. hier angepinnt, für neuere Posts bitte weiter runter scrollen :-) )
{ (This post will stay here until Oct. the 27th, for newer posts please scroll down :-) ) }



Spät, aber besser spät als nie ;-)

 {Last but not least..... }



Ich hatte euch ja (eigentlich schon zum 50. Leser ;-) ) ein kleines Candy versprochen.
Nunja, jetzt sind es schon 54 (!!) Leser, die meinem Blog regelmäßig folgen - und das wo ich meinen Blog jetzt noch nichtmal ein Jahr lang habe!
{For the 50th follower, I promised you a little candy.  Well, there are 54(!!) readers now that follows my blog constantly - even my blog's there just for one year not just yet!)


Ich möchte mich ganz, ganz herzlich dafür bei euch bedanken, für eure Treue, eure lieben Kommentare zu meinen Werken, und auch für die vielen persönlichen lieben Worte.
{I'd like to thank you sooo much for your constancy, your nice comments to my works, and even for your kind words to myself.)



Ja, viele von euch sind mir schon so richtig ans Herz gewachsen - und dabei kenne ich euch noch nichtmal persönlich (also die meisten zumindest *gg*)!!
Aber vielleicht lässt es sich ja irgendwie mal einrichten sich auchmal persönlich kennenzulernen. Nächstes Jahr möchte ich doch gerne mal die ein- oder andere Messe besuchen wenn es klappt, und vielleicht sieht man sich dort ja :-)
{Well, there are many from you which I really took into my heart - even if I don't know you personally (at least the most ones ;-) ) !!
But maybe someday it will work to meet some of you personally. 
I'll try to visit the one or other fair next year. Maybe we'll see there :-) ) }


Aber lange Rede, kurzer Sinn:
Für eure Treue möchte ich mich mit 2 kleinen Candys bei euch bedanken!
{But cut a long story short:
For your constancy, I'd like thank you with two little Candys!}


Da gibt es einmal dieses Set, bestehend aus einem 6x6 Motivpapierblock von BoBunny (36 Blatt, "Contry Garden Collection") und einem Set Brads von Rayher (24 Stck, "Summer") )
{At once, there's this set including a 6x6 paper pad from BoBunny (36 Sheets, "Country Garden Collection") and a set of 24 Brads from Rayher ("Summer").




Zum Anderen könnt ihre dieses Set gewinnen, bestehend aus einen Clearstamp Set von Artemio (14,2x18,3 cm Grundfläche) mit dem ihr eigene, "süße" Cupcakes kreieren könnt, und einem 3er Set Paper Tapes von Marianne Design (1cm Breite, 5m pro Rolle)
{Or you could win this set, including a set of Artemio clearstamps (14,2x18,3cm) which you can create your own "sweet" Cupcakes with, and a set of 3 paper tapes from Marianne Design (width 1cm, 5m per roll)









Es gibt dazu natürlich auch jeweils ein Kärtchen, dass ich aber dann versuchen werde, nach dem Geschmack der jeweiligen Gewinnerin zu gestalten ;-)
{Of course, you'll get a little card too. I'll try to create it especially on the liking of the winner ;-)}


Um eines dieser Candys zu gewinnen
{To win one of these candys}

- seid ihr bitte bereits einer der 54 Leser meines Blogs. 
 (Neue Leser sind natürlich auch herzlich willkommen, sind aber bitte nicht traurig, dass DIESES Candy nicht für sie bestimmt ist - beim nächsten Mal habt aber dann auch ihr eine Chance :-) )  
{- please make sure that you are already one of my 54 blog followers.
  New readers are welcome of course, but don't be sad that THIS candy is not for you - next time, you'll geht your chance too :-) )}

- und hinterlasst mir bitte hier einfach einen kleinen Kommentar. 
{- and please leave me a little comment here.}


Eintragen könnt ihr euch bis Samstag, den 27.10.12 um 23.59 Uhr, am Sonntag den 28.10.12 möchte ich dann auslosen. (Ob ich dafür Random nutze oder ob Amelie die Glücksfee spielen darf, mache ich einfach mal von ihrer Laune abhängig *gg*)
{You can take part until Saturday, 27.10.12, 23.59 o'clock, on Sunday, 28.10.12 I'd like to draw the winners. (If I use random or if  I let my little daughter draw the winner will depend on my daughters mood ;-)}




Die 1. Gewinnerin darf sich ihren Gewinn aussuchen, die 2.platzierte bekommt dann das jeweils andere Candy.
{The first winner may choose her favourite set, the 2nd one get's the other set.}



Und nun wünsche ich euch VIEL GLÜCK und eine schöne Zeit :-)
{And now, I wish you GOOD LUCK and a great time :-)}   
                                                                                       

                                                                                  Eure Karola



{PS.: I hope, you'll understand my english translation - please write me, if you'll take part on the drawing but you don't understand something that i wrote :-) }

Kommentare:

  1. das ist super, wer würde das nicht haben wollen.... ich schon, hab verlinkt und Leser bin ich sowieso schon lange... ich drück mir die Daumen.. lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo, was les ich da?
    Dann spring ich mal schnell in den Lostopf, denn dein Leser bin ich ja schon ein Weilchen...
    Beide Sets ist Oberhammer, vielen dank für diese Chance und ich wünsche dir noch viele weitere liebe Leser!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da habe ich ja Glück, dass ich schon eine der 54 Leserinnen bin *lach*, sonst wären mir ja Deine tollen Kreationen und Dein tolles Candy entgangen :-)
    Vielen Dank für die Gewinnchance
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karola,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen Lesern. Ich freu mich immer wieder über deine neuen Werke und mach ja weiter so!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber einschönes Candy!
    Da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf.
    Ich erfreue mich jedes Mal an deinen tollen Werken. Weiter so!
    Lg nadja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karola,
    was für tolle Sachen du ausgesucht hast. ♥ Da möchte ich auch ein Plätzchen im Lostopf.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen, was für ein zauberhaftes Candy. Ich versuch mein Glück und hüpf in den Lostopf.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hey Karola,
    herzlichen Glückwunsch zu 54 Lesern!!! Viel Spaß wünsch ich dir weiterhin!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karola,
    da Du auf meiner Blogliste gespeichert bis, hoppse ich doch gleich mal in den Lostopf. So tolle Candy, da kann ich nicht anders;)))

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu den jetzt schon 56 Lesern!!
    Ich wage auch den Sprung ins Töpfchen und wünsche dir noch viele neue Leser ...und mir viel Glück. Lol
    Auch den anderen Teilnehmern viel Glück zum supertollen Candy!
    Big Bisou

    AntwortenLöschen
  11. WOW; das ist ja verlockend,hast du noch einen Platz im Töpfchen für mich? wenn ja , dann hüpf ich noch schnell hinein, Deine Arbeizten sind alle wunderschön
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  12. Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch! Bin schon eine Weile Leser bei Dir und bei diesen tollen Gewinnen versuch ich auch mal mein Glück und hüpf mit in den Lostopf =)

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    da versuch ich doch auch mal mein Glück ;)

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!

    War mir nicht sicher ob ich auch mit machen darf, hab dann aber mal zurück gerechnet und sollte noch eine der 54 Follower sein!?

    Auf jeden Fall muss ich die Chance auf das Candy nutzen, den eine Frau kann nie genug Papier oder Stempel haben *lach*

    VlG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Huhu!
    Vielen Dank, für das Candy. Da mache ich doch gern mit. Ich bin regelmäßiger Leser und habe das Bild in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Candy. Da ich mir öfter deinen Blog anschaue, hüpfe ich mal schnell in dein Lostöpfchen.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  17. aaaaaaaaaaaaaaaaaaah dann spring ich schnell noch mit in den topf und verlink dich fix! tolles candy!!!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen