Dienstag, 24. April 2012

:-(

Meine zwei kleinen Schnuffels.... jetzt seid ihr zwei wieder zusammen.. im Hasenhimmel.. :-(




Nachdem unsere Cindy uns Ende Januar verlassen hat, ist ihr nun gestern auch ihr Schwesterchen Lucy über die Regenbogenbrücke gefolgt...
Dabei sollte sie bloß unter Narkose geröntgt werden, wegen einer Entzündung an den Zähnen oben.. Leider wollte sie aus der Narkose nicht mehr zurückkommen.

Ich vermisse euch, meine zwei Süßen...

Kommentare:

  1. Oh, das tut mir Leid, auch wenn ich bei euch immer halb gestorben bin wegen meiner Allergie, aber sowas ist nicht schön.... Aber jetzt geht es den beiden bestimmt gut und sie hoppeln zusammen ;-)....

    AntwortenLöschen
  2. och das sind ja 2 süße...ja ja an solchen kleinen fellnasen kann man schon sehr hängen. letzte woche ist die maus von unserem großen gestorben, da war er ganz traurig auch wenn immer klar war das sie ja nicht lange leben. und wenn meinem streifi was fehlt bin ich auch immer ganz hektisch. ich denk an dich!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  3. Oh das tut mir so leid zu hören. Unser kleiner Hase ist vor gut einem jahr und unser Kater vor 4 Jahren gestorben und ich vermiss die Beiden immer noch. Fühl dich lieb gedrückt
    LG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank ihr Lieben für eure mitfühlenden Worte..!

    Das stimmt schon, auch wenn man bei Tieren eigentlich immer weiß, dass es früher oder später so weit kommt - sie werden halt einfach doch zu "Familienmitgliedern" und es fällt sehr schwer, sie gehen lassen zu müssen.

    Das glaub ich auch, Vicky, dass sie jetzt wieder zusammen kuscheln und hoppeln, meine zwei Süßen.. Auf einer gaaaaanz großen Wiese mit viel lecker Löwenzahn..!

    Nadine, da kann ich deinen Großen gut verstehen - wir hatten auch schonmal 2 Wüstenrennmäuse, und ich wusste ja auch dass sie nicht recht alt werden. Leicht war aber es trotzdem nicht.
    Drück ihn mal unbekannterweise ganz lieb von mir :-*

    Und auch dir, Tascha, vielen Dank für den lieben Drücker :-*

    AntwortenLöschen