Mittwoch, 4. April 2012

Und nochmal ein DICKES Dankeschön

möchte ich loswerden, denn heute erreichte mich Post.

Ja wie, Post?? Ja, genauso hab ich auch geguckt! Wo ich doch garnix bestellt hab?? 
Und da drückt mir doch meine SchwieMa einen großen braunen Umschlag in die Hand - "Da, das gehört dir"


Öhmmm..... also erstmal drehen und wenden... und gucken... "Osterpost ;-)" steht da vorne drauf!


*nachabsendersuch*


Hat mir doch die liebe "Turwen" was zusammengepackt!!



*zitterzitterumschlagauffriemel*



Ohhhh, und da kam allerhand zum Vorschein!!!

Als erstes fiel mir die hübsche Karte in die Hände:


Was für ein goldiges Motiv!!! Das Kärtchen allein hätte ja schon gereicht, um mir eine riesengroße Freude zu machen.

Aber halt, da ist noch was?







Ein zuckersüßes Ecklesezeichen!!! Wie putzig ist das denn??!!?? Das hat gleich meine uralt-Tankquittung, die bis jetzt mein Lesezeichen darstellte, abgelöst :-D

Dann waren da noch viele verschiedenfarbige Faltblätter und Abdrücke von einem der TRAUMHAFTESTEN Stempel, die ich je gesehen habe!!!!
Ich glaube, ich habe mich verliebt! (Nein,nein, mein Schatz braucht trotzdem keine Angst zu haben ;-) )

Aber diesen Augen kann man doch nicht wiederstehen, oder?




Ohhh, ich freu mich schon auf's Colorieren :-D :-D


Und damit aber nicht genug...!! Als krönenden Abschluss zog ich dann noch eine wunderschön gestaltete CD-Hülse im Vintage-Stil aus dem Umschlag!!!

Sooo schön! Liebe Vicky, die ist so toll geworden!


Drin war eine CD mit toller Bildersammlung, hier mal das Innenleben ohne CD:






damit man auch sieht, wie raffiniert das Ganze gemacht ist ;-)



Hier nochmal alles zusammen:





Vieeeeeeeeeeeeeeeeelen lieben Dank Vicky, das war echt eine superschöne Idee von Dir, und du hast mir damit wirklich eine große Freude gemacht!!

*ganzfestdrück*!!


Kommentare:

  1. wunderschöne Post.. und dieses Stempelabdruckmotiv, das ist zauberhaft.. da würd ich mich auch aufs colorieren freuen...
    wünsch dir einen schönen Tag..
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen, deine Post war ja auch suuuuper (dankeschön)!!!! So, jetzt kann ich ja dann die Werke auch auf meinem Blog posten ;-)....

    LG!

    AntwortenLöschen