Montag, 16. April 2012

Schon wieder Osterpost!!!!!

Und was für eine, oh mein Gott, ich bin ja immer noch so sprachlos...!!!!

Diesmal kam die Überraschung von weit, weit her, nämlich aus Frankreich von meiner lieben "Basteltante" *gg* die mich, wie ihr ja vielleicht schon mitbekommen habt, mit dem Bastelvirus infiziert hatte ;-)

Vielen lieben Dank, Rosi!! Ich kann dir wirklich garnicht genug danken für diese riesen-riesengroße Freude, die du mir gemacht hast!!!

Und was mir da so nach und nach in die Hände viel.... Oh Gott oh Gott, da kullerte ein Freudentränchen nach dem anderen, Wahnsinn, Rosi, was machst du nur mit mir!!



Aber ihr seid jetzt bestimmt neugierig und wollt auch wissen, was mir diesen Freudentaumel bereitet hat?

Dann kommt mal näher und seht und staunt, was sich in dem Päckchen alles versteckt hat.....
(Das Päckchen selber hat es nicht auf ein Foto geschafft, denn ich habe sogar meine Putzsachen liegen und stehen lassen und mich gleich über's Öffnen hergemacht vor lauter Herzklopfen!!)





Erstmal der ganze Inhalt zusammen:







Als ob nicht die wunderwunderschöne Karte schon gereicht hätte...!!!!

Hier von vorne:


....... von hinten......






Ihr Geheimnis offenbahrt sich aber erst nach dem Aufklappen....!!!! (Hier die Ansicht von oben drauf)










Und natürlich ist jede einzelne Ecke bis ins kleinste Detail liebevoll gestaltet.....!! Aber anders kenne ich es ja von dir garnicht, meine liebe Rosi <3


(Achtung, viele Bilder - aber dieses Kunsterk muss von allen Seiten fotografiert werden!)




































Na, hab ich zu viel versprochen?? Jede Seite ist ein eigenes kleines Kunstwerk für sich...!!!


Ja, Ostereier hatte sie zwar wirklich keine dazugelegt.... AAAAABER.....



wunderschöne, große Bögen Designpapier..........! <3 <3 <3







einen ganzen Stapel tolles, dickes Aquarellpapier!!  <3 <3 <3











wunder-wunderschöne Stempelabdrücke!! <3 <3 <3















Tolle, selbstklebende Glitzersteinchen in allen möglichen Größen!! <3 <3 <3













   Zwei ganze Tütchen voll mit vielen, vielen Schildchen - Stanzteilen (jetzt traue ich sie mir wieder verwenden und muss nicht mehr sparen damit :-D :-D )

<3 <3 <3







Was, ihr glaubt, das war's schon??



 Neinnein, man glaubt es kaum, aber da war NOCH mehr.......!!!!


Dieses wundervolle Designpapier viel mir auch noch in die Hände...



Es ist einfach ein Traum!!

Und der Beweis dafür, dass meine Tante eine richtige, kleine Schlawienierin ist.... ;-)

Ich hatte sie einmal nach dem wunderschönen Papier gefragt, dass sie für eine Karte verwendet hatte. Sie nannte mir die Firma, und dass sie aber dieses Papier schon lange nirgends mehr gesehen hätte usw. usw. die üblichen Umschweife halt - ist doch komisch, dass sich AUSGERECHNET ein Block DIESEN Papieres mit in das Päckchen verirrt hat? ;-)


Auch habe ich sie einmal gefragt, was das denn für toller, brauner Kartenkarton wäre, den ich bei einer ihren Karten gesehen hatte.
Von SU sei der usw. usw.
Und dreimal dürft ihr raten, was ich da noch aus dem tollen Päckchen gefischt habe??


RICHTIG... einen ganzen Packen mit Kartenkarton im Farbton Savanne!! <3 <3 <3






Aber was das Fass dann noch absolut zum Überlaufen brachte, nämlich das Freudentränenfass, war das hier............................................











OH     MEIN     GOTT   !!!!!!!!!     Kann das tatsächlich sein?? Ich glaube ich träume....!!!!

Rosi hat mir tatsächlich diesen tollen SU Schmetterlings- Präge- und Stanzfolder geschenkt!!!!

*HÜPFHÜPFIMKREISHERUM* *VORFREUDEQUIEEEETSCH*
                        (Eben in diesem Moment erntete ich einen komplett verdatterten, erschrockenen Blick meiner 2-jährigen Tochter. Dieser sage mir in etwa: "Ojeh, jetzt ist die Mama komplett verrückt")


JAAAAAA, die Mama ist grade komplett verrückt, und zwar vor Freude!!!

Ach Rosi, wie soll ich DAS nur jemals wieder gutmachen?? Siehst du, jetzt kullern grade schon wieder die Freudentränen, oh Mann, ich kann dir garnicht beschreiben WIE sehr ich mich FREUE!!!


Ich hab sie auch schon ausprobiert (war ja klar :-D ) und das Stanzergebnis ist ja so schön ordentlich und sauber, ein Traum!!
Also, wundert euch bitte nicht, wenn ihr in Zukunft wohl lauter Schmetterlinge von mir zu sehen bekommt, das kann in meiner Euphorie schon passieren :-D :-D



Liebe Rosi, tausendmal Dankeschön für dieses wundervolle Päckchen!! *eineganzdickeumarmungmitriesenschmatzernachfrankreichschick*  :-* :-*



Kommentare:

  1. ja, das ist wunderschöne Post.. und die Stanze, die ist wirklich der Hammer... und nun, viel Spass beim werkeln....
    bin gespannt auf deine Schmettikarte...
    liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das nenn ich doch mal eine tolle Überraschung. So eine Tante hätte ich auch gerne :o) Die Karte ist wirklich wunderschön geworden mit so vielen tollen Details.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du hast ja wahnsinnig viele Bilder gemacht und sooo schöne!
    Ich glaub meinen Fotoapparat werde ich bald in den Ruhestand schicken.....oder liegt das vielleicht gar nicht an ihm...(ôô)

    Ja und jetzt freue ich mich für dich und dass das Paket doch noch angekommen ist. Ich hatte wirklich schon Angst es sei verloren gegangen!!
    Aber nun ist es in guten Händen *gg*
    Aus deinem Beitrag konnte ich wirklich deine Freude herausfühlen....ich bekam fast keine Luft mehr, so fest wie du mich gedrückt hast und der Schmatzer ist auch angekommen. ☺
    Ich bin sehr glücklich das dir die Sachen so gut gefallen.

    Hoffe, das ich deine erste Schmettelingskarte bald zu sehen bekomme!!

    So, ich lasse dich jetzt werkeln und Danke dir noch für deinen *supermegadetailierten* Beitrag....
    ich freu mich schon sooo auf diesen Sommer!!!

    *vollerfreuderüberwink*

    AntwortenLöschen