Mittwoch, 25. April 2012

Blogcandy bei Barbara!

Guckt doch mal, bei Barbara gibts bis 22. Mai die Möglichkeit, ein tolles Candy zu gewinnen.



Schaut doch mal auf ihren Blog, sie macht wirklich ganz, ganz tolle Sachen!


Auch ihr Challenge Blog, Fairytale Stampers, ist übrigens sehr zu empfehlen - vielleicht wollt ihr auch dort mal reinklicken und mitmachen?


Viele liebe Grüße,

                eure Karola

Kommentare:

  1. Das ist ja lieb.... Werbung und nochmals Werbung.... Dank Dir, Süsse....
    ich wünsch dir viel Glück beim Candy...
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Na klar doch, auch wenn ich selber noch nicht viele Leser auf meinem Blog hab - aber vielleicht kennt davon ja doch die ein- oder andere Deine Seiten nocht nicht und klickt dadurch mal bei dir vorbei ;-)

    (Und Challenges machen ja z.B. erst dann richtig Spaß, wenn viele mitmachen :-) )

    AntwortenLöschen