Mittwoch, 12. Dezember 2012

Ein Freundschaftsarmband......

.... für mein Töchterlein und ihre 2 besten Kinderkrippenfreundinnen habe ich am Wochenende geperlt.

Also eigentlich 3 Armbänder - allerdings habe ich die für Amelie's Freundinnen vergessen zu fotografieren :-((


Sie sind sich aber ziemlich ähnlich, sind in denselben Farben gehalten - nur halt mit dem jeweils anderen Namen drauf, die Anordnung der Perlen ist zufällig und die Perlen zwischen den einzelnen Buchstaben sind einmal in Weiß, einmal in Dunkellila, und bei meiner kleinen Maus in Rosa.

Achja, und das kleine Brad mit dran ist auch bei jeder anders, Amelie durfte im Bradkistchen wühlen und für jeden eins aussuchen.
Bei ihr wurde es das kleine Krönchen, Fiona bekam einen süßen kleinen Teddybär und Lara ein Vögelchen.












Das Krönchen für die Prinzessin... ;-)









Amelie trägt's auch schon ganz fleißig :-D




















Fiona hat sich heute auch sehr drüber gefreut, und Lara findet ihr Armband morgen früh in ihrem Fach, mal sehen ob es ihr auch gefällt :-)



Und dann freue ich mich auch noch, 2 neue Leserinnen bekommen zu haben:

Witchy70 und mueppi, schön dass ihr zu den Weg zu meinem Blog gefunden habt :-) Ich hoffe ihr fühlt euch wohl hier und findet die ein- oder andere Anregung :-)


Einen schönen Abend wünsche ich euch noch, meine Lieben - bis bald :-)
                                                                                          
                                                                                                           Eure Karola

Kommentare:

  1. Wie stolz sie es herzeigt, das wunderschöne Armband! Steht ihr gut deiner kleinen Maus.
    Da hast du dein Bastlertalent mal wieder voll in Einsatz gebracht, um dieses tolle Schmuckstück zu schaffen!
    Amelie's Augen strahlen voller Freude und ich denke mir, dass es bei den beiden anderen Mädchen genau so sein wird!
    Einfach fabelhaft, was du dir da wieder hast einfallen lassen!!

    Ich schick dir ein ganz dickes Bussi rüber...

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll, das Armband sieht soi toll aus und genazu das richtige für kleine Prinzessinen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. na da warst du aber fleissig am perlen.
    Schut klasse aus.
    kein wunder also das deine süße Tochter es mit stolz trägt und ihre Freundinnen werden sich auch sehr freuen.

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Oh das Armabnd sieht ja klasse aus und deine kleine Prinzessin ist ja sowas von süß! Ich freu mich schon, wenn Mia bald auch vielleicht mal ne Kette oder Armabnd tragen möchte. Wozu haben wir denn auch Mädchen? :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karola,
    es ist sooooo schön leuchtende Kinderaugen zu sehen. Deine kleine Maus ist ganz Stolz auf ihr wunderschönes Armband und die beiden Freundinnen werden auch glücklich sein wenn sie es bekommen. Eine tolle Arbeit von dir. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lola,
    eiiii, jetzt ist deine Kleine ja eine richtige Prinzessin geworden mit diesem chicken Armband. Hübsch ist es geworden und war sicherlich sehr friemelig.

    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent.
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lola,

    tolle Armbänder sind das geworden - genau richtig für kleine Prinzessinen!!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lola,
    eigentlich hätte ich so kurz vor Weihnachten noch sooo viel zu tun und komme kaum zum Blog-Bummeln und Kommentieren. Aber dieser Kommentar muss ganz einfach sein. Dank deines Tipps kann ich jetzt auch wieder Bloggen und bin überglücklich. Ich möchte dir deshalb gern ein kleines Dankeschön zukommen lassen. Wenn du magst, schick mir doch deine Adresse an: anjapunktrichter5ättfreenetpunktde. Dann leg ich mich ins Zeug, damit noch diese Jahr Post von mir bekommst.
    Dankbare Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ich nochmal! Habe ich doch vor lauter Übereifer ganz vergessen noch was zu deinen Basteleien der vergangene Wochen (ich war echt lang nicht mehr hier) zu sagen. Deine Weihnachtskarten sind alle wieder so schön geworden. Besonders die mit dem blauen Rentier hat es mir angetan. Und dein Töchterchen scheint ja auch sehr glücklich mit ihrem schicken Armband!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    Wow, das ist ja soooo süß! Meiner Tochter würde so ein Armband auch super gut gefallen *lach*
    Wie hast du das gemacht? Einfach nur Draht? Und wie hast du das mit den Enden gemacht?

    Lg, Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Karola,

    erstmal möchte ich mich ganz ganz herzlich für die wirklich hübsche Karte und die lieb geschriebenen Zeilen bedanken! Das war eine richtig schöne Überraschung als ich eben nach Hause kam *FREU* Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Ich bekomme da ein richtig schlechtes Gewissen, da ich weniger Karten hatte als gedacht und nur an die Familie und an eine einzige Freundin Grüße verschicken konnte. Die Zeit lässt es jetzt irgendwie nicht mehr zu noch mehrere Karten zu werkeln. Ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich dir jetzt nur auf diesem Wege ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsche kann!?

    Dein süßer Armreif ist total schön geworden und steht deinem Mäuschen ausgezeichnet gut! Ich freue mich auf weitere schöne Kreationen von dir :)

    Ganz liebe Grüße und nochmals vielen lieben Dank!

    Jenny

    AntwortenLöschen