Sonntag, 23. Dezember 2012

Ganz bezaubernde Weihnachtspost.......

....... habe ich gestern erhalten!


Zum einen ein wunderschönes Kärtchen von der lieben Tascha, ein Traum von einem CAS - Kärtchen!!
Tascha, ich hab mich so sehr über dein liebes Kärtchen gefreut, und es ist sooo schön gemacht!! Gefällt mir supergut mit diesem "lockeren" Rand drumrum und die weißen Pünktchen im Hintergrund - und natürlich dieser tolle, tolle Weihnachtsbaum!!! (Traumhaftes Papier!!)




Und zum anderen bekamen wir gestern recht spontan Besuch von zwei ganz lieben Freunden, Martin und Vicky ( Turwen ) - und auch von Vicky habe ich dazu ein ganz wundervolles Kärtchen bekommen:



Auch Dir nochmal ganz, ganz, ganz lieben Dank Vicky für dieses liebevoll gestaltete Kärtchen mit dem wunderschön colorierten Motiv!! Sweet Pea liebe ich ja sowieso :-D

Habt ihr es bemerkt? Die Zuckerstange oben links ist auch selbstgemacht!! <3





Und dann möchte ich gerne noch ein Weihnachtsgedicht mit euch teilen, das mir eine sehr, sehr liebe Freundin von mir zusammen mit noch vielen anderen lieben Worten ins Weihnachtskärtchen geschrieben hat.
Ich finde, es passt so schön.....


Wann fängt Weihnachten an?

Wenn der Schwache 
dem Starken die Schwäche vergibt, 
wenn der Starke 
die Kräfte des Schwachen liebt, 
wenn der Habewas
mit dem Habenichts teilt,
wenn der Laute
bei dem Stummen verweilt
und begreift,
was der Stumme ihm sagen will,
wenn das Leise laut wird
und das Laute still,
wenn das Bedeutungsvolle bedeutungslos, 
das scheinbar Unwichtige wichtig und groß,
wenn mitten im Dunkel ein winziges Licht Geborgenheit, 
helles Licht verspricht,
und du zögerst nicht, sondern gehst darauf zu,
dann, 
ja dann........

...... fängt Weihnachten an!



In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen, 4. Adventssonntag und schenke euch nicht nur eines, sonder gleich 4 kleine Lichter.......  





                                                                                                      Herzlichst, eure Karola

Kommentare:

  1. Danke für das wunderbare Gedicht.
    Bezaubernde Weihnachten wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, zwei wunderschöne Karten hast du da bekommen! Die erste gefällt mir sehr gut, weil sie so schön schlicht und einfach aber trotzdem sehr effektvoll ist und bei der zweiten finde ich die Farbzusammenstellung total gut gelungen. Das Motiv ist super coloriert und die Karte wirkt nicht überladen. Es ist grad so viel Deko wie nötig drauf.
    Dein Gedicht finde ich sehr sehr schön und nachdenklich.
    Bei dem Adventkranz brauche ich ja gar nicht zu fragen ob du den selbst gemacht hast, ...das ist doch klar.
    Da wird mir ganz warm bei diesem friedlichen Kerzenschein und viele schöne Erinnerungen steigen auf.

    druckdeundikimgleiwida

    AntwortenLöschen