Sonntag, 2. Dezember 2012

Fairytale Stampers Challenge #14 - Alles geht

Guten Morgen meine lieben Blogleserinnen!

Als erstes möchte ich euch allen einen wunderschönen, 1. Adventssonntag wünschen. Genießt ihn im Kreis eurer Lieben und nehmt euch ein paar Minuten Zeit um die Hektik in der "staden Zeit" ein wenig hinter euch zu lassen.
Lehnt euch zurück mit einem Tässchen Tee oder Glühwein, knabbert dazu ein Plätzchen - und macht die Arbeit ausnahmsweise mal ein wenig "später" ;-) (Na ok, der Glühwein ist dann doch eher was für Abends *g*)



Passend zum entspannten Adventssonntag gibts bei den Fairytalestampers diesmal auch ein ganz entspanntes Thema, denn diesmal heisst es





Ihr könnt euch also austoben und machen was ihr wollt - Hauptsache ihr habt ein gestempeltes Hauptmotiv dabei (oder Digistamp natürlich), ob Cute oder Non Cute ist vollkommen egal :-)




Ich habe mir dazu eine weihnachtliche Türdeko gewerkelt - unser Bäumchen bekommt auch dieses Jahr wieder Kugeln in den Farben Lila, Silber und Braun, deshalb habe ich auch das Türhängerchen danach gestaltet (Dieses Jahr gibts ja überall fast nur Deko in rot/weiß, aber wie heisst es so schön: "Selbst ist die Frau" ;-) )






Für die Sterne habe ich mir Vorlagen in Word erstellt, ausgedruckt, ausgeschnitten, auf Pappe übertragen und nochmal ausgeschnitten um mir so dauerhafte Schablonen zu erstellen.

Mit diesen Schablonen habe ich mir die Sterne dann jeweils 2x auf Kartenkarton von SU übertragen und mit dem Cuttermesser ausgeschnitten.
Die Sterne wurden dann mit 3-D Pads zusammengeklebt und mit Silberdraht umwickelt (ihr merkt, der hat es mir angetan, gell? ;-) )





Zwischen die einzelnen Ebenen kam 3-faches Dekoband von Lidl aus dem letzten Jahr.

Der Stern in der Mitte bekam eine große Schleife aus Deko-Sisal und einen mit Perlen besetzten Draht, der hübsch in der Öffnung baumelt.






Das zuckersüße Digi-Motiv von Wee-Stamps habe ich auf Karteikarte ausgedruckt und mit Aquarellstiften und etwas Glitzergelstiften coloriert, ausgestanzt habe ich es mit einer Kreisstanze von  cartUs und der Rand wurde mal wieder mit Distress Ink Walnut Staind gewischt.

Die Mattung ist wieder aus Kartenkarton von SU mit einer Scalloped Circle Stanze von X-Cut ausgesstanzt.







Wir freuen uns auch diesmal wieder über rege Teilnahme von euch - sollte doch kein Problem sein bei diesem offenen Thema, oder? ;-)


Habt einen schönen Sonntag :-)

                                   Eure Karola

Kommentare:

  1. Hallo Karola,
    wieder mal ein tolles Beispiel deiner unerschöpflichen Kreativität!!!
    Einen traumhaft schönen Hingucker hast du da gebastelt, einfach herrlich...
    und dieses süße Motiv hast du so wunderschön angepasst mit dieser perfekten coloration!!

    Ich wünsche dir/euch einen schönen und "ruhigen" Adventssonntag...

    ...bisou und ganz liebe Grüße an euch alle ♥

    AntwortenLöschen
  2. AHHHH was für eine wunderschöne Idee und Umsetzung .
    Das muss ich mir mal merken.
    Dein Hängerchen ist ein Traum.
    Wunderschöne gestaltung und superschön coloriert.
    Klasse
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. einfach...♥...traumhaft..den Hänger könnt ich mir gut an MEINEM Bastelzimmerfenster vorstellen *gg* du machst tolle Sachen.. gefällt mir... ich wnsch dir einen wunderschöen Abend liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden!!
    Gefällt mir sehr gut, besonders der Stern mit dem "Lock" *gg*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karola, was für ein Traum von einem Hänger. Wow, gefällt mir supergut, echt toll mit den Details und einfach super koloriert.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wow - der Hänger ist absolut zauberhaft!
    Ich glaube deine Idee werde ich mir mopsen ;)

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lola,
    da hast du aber was feines gewerkelt.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Wow!!!! Das hast du ja mal wieder echt spitzenmäßig hinbekommen!!!! Die Farben sind ja auch wieder sooo schön, wie natürlich die ganze Gestaltung!!!! Toll!!!!

    Ich hoffe, euch dreien geht's gut!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  9. der Hänger ist wunderschön! Da kommt Stimmung auf!

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen