Montag, 10. Dezember 2012

Ich glaub, mich knutscht ein Elch - Weihnachtskarte die 15.

Einen schönen, verschneiten guten Abend, meine lieben Leserinnen.

Das Schneechaos draußen denkt nicht im Traum daran aufzuhören, und man ist froh, wenn man nicht unbedingt auf die Straße muss.
Wie "freue" ich mich da schon wieder drauf, wenn wir morgen früh wieder in Kindergarten/Arbeit aufbrechen dürfen....



Aber jetzt bekommt ihr erstmal wieder ein kleines Kärtchen von mir präsentiert.
Dieses süße Rentier von Prima Marketing hatte es mir ja bereits letztes Jahr angetan, und auch in diesem Jahr darf es bei der Weihnachtskartenproduktion nicht fehlen:



 

Kartengrundlage ist wieder Kartenkarton von SU in Savanne, darüber Aquarellpapier in weiß und darauf tolles Designpapier von Toga (Dankeschön Rosi - größtenteils streichle ich sie ja immer noch statt sie zu verwenden... ;-) )

Dieses habe ich in der Mitte mit einer Ovalstanze ausgestanzt, so dass man es schön über den Auqarellpapierhintergrund legen kann.
Hier kam ein Schnörkelstempel von Artemio in Memento Desert Sand zum Einsatz, ausserdem habe ich in derselben Farbe kleine Hügel gewischt.

Der Weihnachtsgruß stammt wieder aus dem SU Set "Perfekte Pärchen", und ein paar bernsteinfarbene Glitzersteinchen durften auch nicht fehlen :-)










Das Rentier von Prima Marketing habe ich auch auf weißes Aquarellpapier gestempelt, ausgeschnitten und mit Memento Desert Sand großzügig gewischt, aufgeklebt wurde es mit 3-D Pads.











Unten rechts habe ich mir noch ein "Schleifchen" aus braunem Kreppband und ein paar Deko-Sisal-Fäden, sowie einem Brad von Rayher gefertigt .





Mehr gibt es zu diesem Kärtchen auch schon wieder nicht mehr zu sagen - ausser, dass auch dieses bereits den Besitzer gewechselt hat und von einer Arbeitskollegin mit einem Weihnachtsgruß verschickt wird ;-)


Ich wünsche euch allen noch einen gemütlichen Abend und bedanke mich wieder ganz, ganz herzlich für eure vielen lieben Kommentare zu den letzten beiden Kärtchen! Lasst euch knuddeln :-)

                                   Liebe Grüße, eure Karola

1 Kommentar:

  1. Wow Karola, die sieht aber auch ohne Glitzer ganz fein und edel aus! Wie schön du wieder mal alles harmonieren lässt.
    Die beige in beige Farbkombi gefällt mir super gut und das elegante Rentier, wenn auch vom letztzn Jahr, macht schön was her!
    ...es gibt Stempel, die kann man einfach nicht entbehren, auch wenn sie schon älter sind, ...das ist bestimmt einer davon!
    Die "kleine" Schleife sieht toll aus und der Brad passt prima dazu, ...es ist wirklich eine wunderchöne Weihnachtskarte die du da gemacht hast!
    ....wie es aussieht, haben deine Arbeitskolleginnen heuer eine gute Adresse gefunden ;-)

    Ganz liebe Grüße und viele Bussi in die verschneite Heimat...

    AntwortenLöschen