Dienstag, 4. Dezember 2012

Schmuckset in "würzigen" Farben :-)

Jaja, ihr habt ganz richtig gelesen. Mal kein Kärtchen, sondern was "schmuckes" gibt es heute bei mir zu sehen :-)


Ich liebe ja Ketten, Ohrringe, Armkettchen.... Zumindest liebe ich es immer, die Sachen z.B. beim Rossmann zu bewundern - aber im Einkaufskorb landen sie eigentlich nie ;-)
Was Anderes ist es aber doch, sich seine "blingbling" Sachen selber zu machen - ist zwar bestimmt auch nicht recht viel günstiger, zumindest bis man ein wenig Grundbedarf zusammen hat, aber es macht Spaß :-)

Ausserdem wollte ich unbedingt ein Set in dieser Farbkombi - und es kommt halt leider selten vor dass man genau DAS, was man im Kopf hat, dann auch im Laden findet :-D


Also entstand am Samstag dieses Set mit Kette und Armband:




(Ohrringe dazu folgen noch. Da brauch ich die Haken noch dazu ;-) )




Hier mal die "Traube" an der Kette etwas näher:








Mit kleinem Schlüsselbund ;-) ......









Und das dazugehörige Armband:
































.....der Verschluss des Armkettchens. Funktioniert einwandfrei auch mit nur einer Hand und hält aber trotzdem super!










Die Perlen die ich dazu verwendet habe stammen allesamt aus diversen Mix-Päckchen, die ich früher schonmal hier und da erstanden habe, kann man ja - wie man hier sieht - früher oder später alles mal brauchen :-D


Den Kettenrohling in Meterware, sowie Kettelstifte und ein Mix-Päckchen mit diversen Charms, Perlenkappen und Verschlüssen in Antik Bronze habe ich mir über einen Ebay-Shop günstig erstanden.
Ich wollts einfach mal ausprobieren, und mit Sicherheit wird es nicht die letze Perlenbastelei bleiben!


Sogar meinem Mann gefallen die Schmuckstücke :-)
Obwohl er, als ich damit angefangen habe so meinte: "Ojeh, schon wieder was Neues. Hast ja eh schon immer so viel zu tun!"
Öhm ja. Recht hat er ja. Aber wenn's halt Spaß macht :-D
Und bastelnde Frau ist schließlich eine Frau, die brav Abends daheim bleibt (eben weil sie bastelt *gg*)




Und was sagt ihr dazu? Darf ich noch mehr "davon" machen? ;-)
(Keine Sorge, dem Kartenbasteln und Stempeln bleibe ich natürlich nach wie vor treu :-D )



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :-)


Eure Karola

Kommentare:

  1. Karola, das hast du selber gemacht??? Wie wunderwunderschön. ich selber mag Armbänder für mich nicht so gerne ( irgendwie stören sie mich immer am Handgelenk) aber ich liebe Ketten und deine ist ja wohl der Hammer. So viele tolle Details und die Farben erst. Du musst einfach mehr machen aber nur, wenn auch ab und zu auch noch was aus Papier hier zu sehen ist :o)
    GGLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. WOW Hammer
    schaut wirklich klasse aus und die Farben sind wunderschön
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Du darfst gerne noch mehr davon machen ! Die Sachen sind hübsch geworden und die Farben könnten auch mir sehr gefallen.
    Habe neulich auch bei Tchibo zum reduzierten Preis ein Perlenset erstanden ( eigentlich nur, weil auch Teile für Karten drin waren) und konnte dann nicht widerstehen, sie zu verarbeiten.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Wow Karola, mich haut's gerade vom Hocker!!!
    Das ist ja ein tolles Ding und gefällt mir auf Anhieb!! Dieses Set ist traumhaft schön und du warst wirklich nicht geizig mit den Perlen und Charms, ...so richtig schön schwer und edel sieht das aus!
    Das wieder mal ein ganz professionelles Werk ...wie könnte es bei dir auch anders sein!
    Diese Rot-/Bernstein-/Messingfarbkombi ist fabelhaft und macht richtig was her...
    Von mir aus kannst du noch viele von diesen Schmuckstücken machen, ...aber ich glaub wenn das so weitergeht, mußt du dir doch bald ein großes Bastelzimmer einrichten *gg*

    Bisou .....bin immer noch beim schwärmen****

    AntwortenLöschen