Sonntag, 23. Dezember 2012

Fairytale Stampers Challange #15 - Glück

Hallo meine Lieben!


Wirklich total kurz vor knapp habe ich meinen DT - Beitrag für die neue Challange bei den Fairytale Stampers fertigbekommen (nämlich heute morgen gegen 1 Uhr.....)


Unser neues Thema für die nächsten 3 Wochen lautet, (passend zu den Neujahrswünschen ;-) )

GLÜCK

Ich habe mir gedacht, ich bastle dazu eine kleine Verpackung - kann man bestimmt mal gebrauchen um jemanden "Viel Glück" zu wünschen und ein wenig "Nervennahrung" mit reinzulegen.

Da die Zeit mir mal wieder davongerannt ist, bin ich mit dem Ergebnis nicht so ganz zufrieden. Aber andererseits hätte es bestimmt auch schlimmer aussehen können :-D

Hier mein Werk:





Die Tüte selbst habe ich mit einer Schablone von "Ursus" auf Designpapier von Folia aufgezeichnet, ausgeschnitten und gefaltet.








Das Sweet Pea Motiv von Elisabeth Bell habe ich mit StazOn auf dickes Aquarellpapier gestempelt, mit Aquarellstiften coloriert und anschließend ausgeschnitten.















Der Motivhintergrund besteht aus einer Lage weißen Aquarellpapieres, und darüber einer Lage Transparentpapier.
Dieses habe ich mit Gräser- und Blumenmotiven von Hobby Art und Artemio bestempelt (Memento Bamboo Leaves und Memento Rhubarb Stalk, sowie Grünbraun von SU).
















Hinter dem Motiv habe ich seitlich noch die zwei Fähnchen mit "Viel Glück!" befestigt, dieser Stempel ist von Rayher.
Die Ränder sind mit Distress Ink Walnut Staind gewischt.











Ich wünsche euch viel Spaß bei unserer neuen Challenge und natürlich hoffen wir wieder auf rege Beteiligung mit vieeeelen tollen Beiträgen von euch!!


Liebe Grüße, eure Karola

Kommentare:

  1. Liebe Karola
    ich finde deine Verpackung zauberhaft.. gefällt mir sehr.. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Dir bedanken dich im Team von FairytaleStampers zu haben.. ich schätze deine Werke und bin jedesmal begeistert.. Ich freu mich auf deine weiteren Werke und wünsche dir eine frohe Weihnacht...
    knuddel dich Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karola

    ich finde deine Verpackung wunderschön.
    Und genau richtig für ein bischen Nervennahrung.

    Ich wünsche Dir und deiner Familie en schönesund vorallen ruhiges Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes neue Jahr.
    Geniesse die freien Tage .
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Ich finde die Tüte ganz entzückend! Das Motiv ist wunderschön coloriert und es passt einfach alles zusammen.
    Mal schaun, vielleicht komme ich auch dazu noch was für die Challenge zu werkeln.

    VlG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Drei Tage später....
    So, hier bin ich wieder! Wollte eigentlich gleich am nächsten Tag weitermachen mit dem kommentieren aber Andreas und Virginie sind länger geblieben als vorgesehen und gestern Abend war ich genau in diesem Kästchen als uns die Sicherung durchgebrannt ist und dann hatte ich keine Lust mehr zum nochmal alles einschalten... darum geht's erst heute weiter. Mal schaun wie weit ich diesmal komme *gg*
    Also ich finde deine Tüte ganz einfach zauberhaft! Das gestempelte auf dem Pergamentpapier sieht so zart und zerbrechlich aus und passt so wunderschön zu der kleinen Elfe. Wirklich sehr schön. Ich hab da auch schon eine kleine Idee, was ich dazu machen könnte aber scht!!!

    Bisou und weiter geht's zum nächsten...

    AntwortenLöschen