Freitag, 7. Dezember 2012

Weihnachtskarten #10 und #11

Guten Abend meine lieben Leserinnen :-)

Ich möchte mich wieder einmal mehr ganz, ganz herzlich für eure lieben Kommentare in der letzten Zeit bedanken - ich freu mich jedesmal wieder sooo sehr darüber!!

Ja, und *schwupp* ist schon wieder Freitag und ihr habt schon wieder 2 Tage lang nix von mir gehört. Keine Ahnung wo die Zeit nur immer hinläuft,  jetzt wo es Richtung Weihnachten geht, kommt mir alles noch viel kurzlebiger vor...!

Und da jetzt wirklich nicht mehr lange hin ist bis Weihnachten spute ich mich jetzt mal und zeige euch heute gleich zwei, allerdings ähnliche Kärtchen.
Sonst bekommt ihr zu Ostern noch Weihnachtskarten von mir zu sehen :-D





















Diesmal schreibe ich auch garnicht so viel mit dazu.

Beide Kärtchen haben ein quadratisches Format, bestehend aus weißem Aquarellpapier, einer Mattung goldenen Kartenkartons und wieder einer Schicht weißen Aquarellpapieres.



Bei der ersten Karte kamen ausserdem Schneeflockendesignpapier von Folia, Schleifenband von Lidl, Christbaumstempelchen von Artemio und goldenes Embossingpulver zum Einsatz:




















Karte Nummer zwei bekam ebenfalls ein Schleifenband von Lidl, diesmal in Grün. Dazu einen weihnachtlichen Schnörkelstempel von Viva Decor und Christbaumkugeln - ebenfalls von Viva Decor, die ich aufgestempelt, golden embosst und anschließend ausgeschnitten und mit 3-D Pads aufgeklebt habe.
Ausserdem wurden die Ecken oben links und unten rechts noch ein wenig mit SU Stempelfarbe Grünbraun gewischt.






Bei beiden Kärtchen kam ausserdem ein Schriftzug von SU aus dem Set "Perfekte Pärchen" zum Einsatz:





















Ich wünsche euch noch eine gute Nacht - mal sehen, vielleicht schaffe ich morgen wieder einen Post.

Liebe Grüße, eure Karola :-)

Kommentare:

  1. Liebe Krola,
    da hast du aber wieer zwei tolle Karten gemacht. Ganz besonders gut gefällt mir die Karte mit den Tannenbäumen.
    Ich wünsche dir und Deinen lieben schon mal ein schönes, stressfreies Wochenende und einen ganz tollen zweiten Advent. Ich hoffe, der Schokonikolaus hat sich nicht zu sehr gewehrt und auch gut geschmeckt :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karola,
    deine beiden Karten sind fantastisch geworden. Das sieht super edel aus. Ich bin begeistert.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes
    2. Adventswochenende.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ja Mäuschen, wunderschön sind sie deine beiden Karten!!!
    Siehst du, du kommst auch sehr gut mit etwas weniger drauf in Ordnung.
    Also ich könnte mich hier nur ganz schwer für einen Favoriten entscheiden, ...aber ich habe Glück, ich muß ja nicht *gg*
    Nein wirklich, die beiden sehen super Edel aus!

    Bisou

    AntwortenLöschen
  4. Hi Karola, wow, Du bist ja wieder so was von produktiv und dann immer so tolle Sachen. Diese Karten gefallen mir supegut. Beide sind toll und so edel.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen