Mittwoch, 21. November 2012

Bäumchen mit gewischtem Hintergrund

Einen schönen guten Abend wünsche ich euch :-)


Heute gibts was Schnelles auf die Schnelle. Zusammen mit ihrem Candygewinn hat sich dieses Kärtchen letztens auf den Weg zu Nadja gemacht:





Dazu habe ich das Bäumchen (Kanban) in StazOn Jet Black auf meinen Rohling aus festem, weißem Aquarellpapier abgestempelt.

Eine weitere, kleinere Lage Aquarellpapier habe ich dann in SU Stempelfarben Mittelblau und Aubergine gewischt, und anschließend das Bäumchen nochmal mit StazOn aufgestempelt.





Dieses gewischte Papier habe ich dann mit 3-D Pads auf der Karte befestigt.



Darunter noch ein Spruchstempel von Rayher:




Und "schon" war  das Kärtchen fertig (aber ich brauch ja auch für so einfache Kärtchen ewig :-D :-D)


Auch hier sind Kärtchen und Candy wohlbehalten angekommen, und ich habe von Nadja bereits Rückmeldung erhalten dass ihr beides gefallen hat :-) *freu*



Nein, ich sag' noch nicht "Gute Nacht" - ich melde mich gleich nochmal mit einem einfachen Kärtchen für LIM.... also, bis gleich ;-)



Kommentare:

  1. Hallihallo Karola, wow, clean and simple, aber einfach so was von toll und elegant. Toll!

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Total schön mit dem gewischten Hintergrund, super!

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!!!! Der Wischeffekt ist einfach nur klasse!!!! Toll gemacht!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, auch diese Karte ist etwas ganz besonderes!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karola,
    ich bin total hin und weg. Ich liebe diese Farben und die Art wie du die Karte gestaltet hast gefällt mir super gut. Das Bäumchen von Kanban steht auch schon auf meiner Wunschliste. Vielen Dank für die tolle Beschreibung wie du gearbeitet hast.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn der gewischte HG ist wirklich hammer.
    Sehr schöne Karte
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traum von Karte!!!
    Ja wirklich, der Hintergund macht's, den hast du verdammt gut hingebracht.... muß ich mir unbedingt merken denn das sieht Klasse aus!!
    Auch der Text passt einwandfrei, du hast ihn perfekt plaziert und es ist offensichtlich, das hier kein anderes Motiv als dieses wunderschöne Bäumchen in Frage kam!
    Alles auf dieser Karte ist vollkommen!!!

    So das wär's für heute Abend, ich hab's geschafft!!!
    Vielen Dank dir für alle deine soooo lieben Kommentare....

    Bisouuu und bis bald

    AntwortenLöschen