Dienstag, 20. November 2012

Schoki als Mitbringsel aufgehübscht

Ich wünsche euch einen schönen guten Abend!

Kaum zu glauben, dreiviertel acht und mein Kind schläft....!
Das heisst entweder sie hat im KiGa heute nicht viel geschlafen, oder sie wird krank. ODER der Waldspaziergang heute mit Steine, Moos, Zweige und Rinde sammeln hat sie heute so k.o. gemacht. Allerdings waren wir da aber grade mal eine dreiviertel Stunde etwa unterwegs und haben eh fast mehr gesammelt als wir gelaufen sind.

Na gut, dann stell ich mich heute mal auf eine unruhige Nacht ein (ich schließe mal eine Wette mit mir selbst ab: Ich denke mal, spätestens 23 Uhr steht sie wieder auf der Matte).

Vorher möchte ich euch aber noch eine Kleinigkeit zeigen ;-)




Ich war letztens bei einer lieben Kollegin zum Kaffee eingeladen, und als kleines Mitbringsel habe ich eine Packung Amicelli ein wenig verziert:






Einen Streifen SU Cardstock Savanne habe ich mit Schnörkelstempeln von Viva Decor bestempelt und am Rand mit Distress Ink Walnut Staind gewischt.

Darum habe ich einen gerissenen Streifen dunkelbraune Wellpappe gelegt, Paketband darumgewickelt und mit einem braunen Krepppapierband ein kleines Tag befestigt (Stanze von Toga, Schriftzug von Hobby Art).


Das Blümchen habe ich aus mehreren genkitterten Lagen hellbraunen und dunkelbraunen Designpapiers mit weißen Punkten hergestellt, und in der Mitte mit einem Perlenbrad befestigt.




Eigendlich nicht viel dabei, aber sieht doch gleich anders aus, oder? :-)




Das war's heute auch schon von mir, ich werd jetzt noch ein wenig (Weihnachtskarten) basteln ;-)


Gute Nacht und liebe Grüße, eure Karola

Kommentare:

  1. Deine aufgehübschte Geschenkverpackung sieht klasse aus, da wird sich Dein Kaffeebesuch sicher gefreut haben :) Liebevoll gestaltet und macht richtig was her liebe Karola,

    ganz liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Ein Markenzeichen "à la Karola", das etwas gutes gleich noch besser werden läßt!!
    Was so eine kleine Papiermanschette mit *Knautschröschen* alles ausmacht!!!

    Bissi...

    AntwortenLöschen
  3. KLasse .
    Sehr schöne Idee und eine liebevolle gestaltung.
    Klasse gemacht
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee, einfallsreich und kommt bestimmt total gut an!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen