Mittwoch, 7. November 2012

Ganz schnell noch vorm "Ins-Bett-Gehen" - Weihnachtskarte die 4.

So kurz vor Mitternacht möchte ich euch noch schnell ein kleines Weihnachtskärtchen zeigen, das vor ein paar Wochen entstand.





Viel ist dazu eigentlich nicht zu sagen.


Ich habe mir auf meinem Rohling aus dickem Aquarellpapier zuerst einen Rahmen maskiert.

Danach habe ich mir zwei Tannenbäumchen (Artemio) mit HiBoss Stempelkissen abgestempelt und mit weißem Embossingpulver heat-embossed.
Anschließend wurde mit SU Stempelfarbe Mittelblau und einem Schwämmchen gewischt, woraufhin ich einige Stellen dann nochmal mit feuchtem Küchentuch nachgewischt habe um die Tannenbäumchen wieder etwas besser "freizulegen".

Aus einem "Tatty Teddy" Stempelset von DoCrafts Papermania stammen die kleinen Schneeflocken, die ich im Hintergrund gesetzt habe (Stempelfarbe SU Marineblau)









Aus einem Rest Aquarellpapier habe ich mir einen "Schneehügel" zurechtgeschnitten, den ich mit 3-D Klebepads aufgeklebt, und mit Dovecraft Glitterglue noch ein wenig beglitzert habe.















Das mittlere Tannenbäumchen (ebenfalls Artemio) habe ich in SU Marineblau auf Aquarellpapier abgestempelt und anschließend ausgeschnitten, danach wurde er noch mit ein paar "Christbaumkugeln" aus hellblauen Strasssteinchen verziert.









Der Schriftzug stammt aus einem Set von Viva Decor.






Das war's dann auch "schon" für heute - ich husche jetzt in die Federn, der Wecker schrillt nämlich morgen wieder erbarmungslos um 5.45 Uhr....


Gute Nacht meine Lieben, bis zum nächsten Post :-)

                                                                            Eure Karola

Kommentare:

  1. Guten morgen Karola,

    in nun schrillt er erbarmungslos der Wecker Zeit zum Aufstehen ;-)

    Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Wirkt edel.
    Lg und einen schönen Tag
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Wow Karola, die Karte ist ja soooo toll geworden!Die Tannenbäume sind total schön!
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir total gut. Du hast sie wunderbar zusammengestellt.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist die schön!!!! Die Farben sind ein echter Traum!!!! Ganz, ganz toll!!!! Wow!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Einfach, schön und edel.
    Nicht viel Schnick-Schnack, sondern nur das wesentliche!
    Der beglitterte Schneehügel, die Strassteinchen als Christbaumkugeln und die weiß-embossten Tannebäumchen, genau die richtige Deko für diese Karte!
    Alles hebt sich schön vom blau gewischten Hintergrund hervor, und der Blick geht vom Schneehügel direkt zum geschmückten Christbaum, ...sehr klug gemacht!

    Bussi
    ...und schon muß ich weiterhopsen

    AntwortenLöschen