Montag, 5. November 2012

Weihnachtskugeln mit Crackle - Effekt

Hallo meine Lieben :-)



Ich freue mich, dass ihr an meiner kleinen Henrietta Gefallen gefunden und mir wieder so viele liebe Kommentare dagelassen habt :-)


Und wie versprochen gibt es heute wieder eine Weihnachtskarte:




Ich habe als Grundlage roten Fotokarton verwendet, darüber eine Lage weißes Aquarellpapier.







Die beiden Streifen Designpapier im Hintergrund sind von Dovecraft.












Die Weihnachtskugeln (Stempel von Artemio) habe ich einmal in Distress Ink Fired Brick und Distress Ink Mustard Seed abgestempelt, also 2 Farblagen übereinander - die kleinere Kugel habe ich in Distress Mustard Seed und SU Grünbraun abgestempelt.  











Die Schleifchen in Distress Ink Walnut Staind habe ich mit Ranger Glossy Accents überzogen, die beiden Weihnachtskugeln jeweils mit Ranger Crackle Accents.
Den Effekt dabei finde ich richtig toll!!

















Zu guter Letzt habe ich in die rechte untere Ecke noch einen kleinen Schriftstempel von Prima Marketing in Distress Ink Walnut Staind gesetzt.









 (Ja Rosi, du hast vollkommen recht - man muss bei den "einfachen" wirklich nicht so viel schreiben :-D)


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :-)

                                      Liebe Grüße, eure Karola



Kommentare:

  1. ich finde deien Karte schlicht aber wunderschön.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr gelungene Karte !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. So, da ich grad zu faul bin alle deine Posts zu kommentieren (du warst die letzte Woche echt fleißig!!!!) mach' ich das mal hier: alle deine Sachen finde ich wieder total gelungen und super schön!!!! :-)

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Hat was, dieser Crakle-Effekt! Muß ich mir merken und auch mal probieren. Das gibt dem ganzen noch mehr weihnachtliches Aussehen ...finde ich!
    Ich mag die schönen saftigen Farben die du verwendet hast, und durch den Crakle-Lack kommen sie gleich noch besser zur Geltung. Das etwas zartere Papier im Hintergrund hast du wirklich perfekt dazu ausgewählt!
    Eine wunderschöne Weihnachtskarte!

    Auch ziemlich vielseitig dieses Stempel Set, gell
    ...und schon wieder hüpf

    AntwortenLöschen