Mittwoch, 21. November 2012

LIM - "Hardware"

So, da bin ich nochmal ;-)


Und zwar mit einem Kärtchen für das dieswöchige Thema bei Less is More: "HARDWARE".

Damit ist laut Beschreibung vorwiegend "etwas aus Metall" gemeint.
Eigendlich hatte ich dafür ja ein Kärtchen im Auge, dass ich die Tage bereits mal gemacht aber noch nicht gezeigt hatte. Allerdings war es mir dann für diese Challenge doch etwas zu sehr gewischt, und ich habe eine noch "einfachere" Version davon gemacht. (Das ursprüngliche Kärtchen zeige ich euch dann demnächst mal ;-) )


Hier ist meine Umsetzung zum Thema:










Den weißen Fotokarton habe ich mit 2 Linien geprägt. Darüber kam dann etwas kleiner ein quadratisches Stück Aquarellpapier, dass ich mit einer Mattung roten Kartenkartons unterlegt habe.







Das Bäumchen habe ich mir aus rotem Fotokarton zurechtgeschnitten und darüber weißes Gewebeband angebracht und ebenfalls auf die Form des Baumes zugeschnitten.

Anschließend habe ich alles mit Silberdraht umwickelt:









Dazu noch 3 Glitzersteinchen in rot.......


















.... und ein Schriftzug von SU in schwarz (Memento Tuxedo Black)





Mit diesem Post wünsche ich euch eine gute Nacht, ich werd jetzt noch Kartoffeln schälen (damit ich morgen Früh Kartoffelbrei vorkochen kann.....)

Bis bald, eure Karola :-)

Kommentare:

  1. Hallo Karola, wow, das ist ja eine tolle Idee. Bin immer noch am Überlegen, was ich für diese Challenge machen soll. Deine ist einfach supertoll edel!

    GLG und auch gute Nacht
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee, muss ich schon sagen :-)!!!! Aber du hast ja immer tolle Ideen *gg*!!!!

    Schau' doch mal auf meinem Blog vorbei, hab' da einen kleinen Award für dich!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Tis is a very subtle use of hardware... What a pretty card.
    Thanks so much
    Chrissie
    Less is More

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lola, das ist ja eine wirklich geniale Idee!! Merk!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Wow Karola,
    die Karte ist ja der Hammer!! Der Weihnachtsbaum ist einfach zu toll mit dem Silberdraht
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Idee und prima Ausführung : eine wunderschöne Weihnachtskarte !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola,
    bei LIM habe ich deine wundervolle Karte gesehen und gedacht ich schaue mal vorbei. Dein Tannenbäumchen finde ich einfach genial.
    Überhaupt gefallen mir die CAS Karten sehr gut. Am Anfang ist es noch ungewohnt, wenn so wenig auf einer Karte zu sehen ist. Die Faszination beginnt aber mit der längeren Betrachtung und das finde ich einfach toll.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön. Dein Tannenbaum super klasse Idee .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  9. great card


    thanks for joining us
    Jen x
    Less Is More

    AntwortenLöschen
  10. Den kleinen Schriftzug und die drei Glitzersteinchen, mehr braucht diese Karte nicht um perfekt CAS zu sein!!
    Wie schon bei der zweiten Karte erwähnt, finde ich die Idee mit dem Gewebe und dem Draht um das Tännlein herum super und die beiden embossten Linien im Hintergrund geben der Karte eine tolle Struktur!
    Klasse Karte!

    Noch ein Post, und ich habst geschafft!!!
    ""Seit 3 Stunden erst, habe ich wieder meinen eigen PC""
    Mensch hat mich das generft!!!! Es war mir bis letzte Woche gar nicht bewußt, das ich so an dieser Kiste hänge *ggg*

    Bisou und bis gleich beim letzten Post (für diesmal)...

    AntwortenLöschen