Freitag, 2. November 2012

Jetzt fang auch ich mal an, meine Weihnachtskarten zu zeigen ;-)

An den Weihnachtskärtchen für dieses Jahr arbeite ich ja jetzt schon seit 3-4 Wochen, aber ich hatte noch so viele andere Sachen "auf Halde", die ich vorher schon gebastelt hatte und unbedingt noch gezeig werden wollten :-)


Inzwischen hab ich schon einige Kärtchen da, ich beginne jetzt einfach mal mit diesem hier (war auch eines der ersten zum "Warmwerden" :-D






Kartenrohling aus rotem Fotokarton, Designpapiere von Dovecraft.






Das Schneeflockenstanzteil hatte ich von meiner lieben Tante Rosi bekommen, ich habe die Spitzen etwas mit Distress Ink Walnut Staind gewischt.
Befestigt habe ich es zusammen mit einem grünen Knöpfchen und SU Kordelband in Limone.






Schriftzug: DoCrafts Papermania, abgestempelt in SU Grünbraun.







Bei den Weihnachtskärtchen werdet ihr dieses Jahr eher mehr solche "einfachen" Kärtchen zu sehen bekommen, ihr mache zwar auch gerne Karten mit "viel" drauf wie ihr wisst, aber bei den Weihnachtskärtchen gefallen mir die "einfacheren" irgendwie besser. (Und gehen abgesehen davon schneller, obwohl ich auch hierfür eeeewig verbringen kann *gg*)



Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende, bis später vielleicht :-)



                                                         Eure Karola

Kommentare:

  1. Wow Deine W-Karte gefällt mir von Design und Gestaltung super gut.

    Schönes Wochenende.

    LG Irmi

    P.s. Danke für Deinen lieben Kommentar freu mich immer wie ein Schneekönig.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karola,

    deine Karte ist echt klasse; gefällt mir seeeehr gut! Der große Schriftstempel macht sich auch sehr gut auf dem tollen Papier und die Schneeflocke mit den schön eingefärbten Rändern ist noch ein I-Tüpfelchen :) Dann zeige uns die Tage mal weitere Werke; freu mich drauf :)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes WE, wünscht dir,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Dein "einfaches" Kärtchen gefällt mir ausgesprochen gut ! Schöne Farben und schön gearbeitet ! Freue mich auf mehr !
    Liebe Grüßle Else

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte .
    Schöne Aufteilung und Details.
    Ich muss gestehen ich habe noch net eine Weihnachtskarte gemacht;-(
    Und momentan ist meine Zeit echt knapp.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Also, wenn deine erste Weihnachstskarte, die zum "warmwerden" schon mal so toll aussieht, wie bitte werden dann die nächsten aussehen?
    Ich denke, wir werden wieder aus dem staunen nicht mehr herauskommen...
    Auf alle Fälle ist mit der ersten die Latte schon ziemlich hochgesetzt, schöne Farb- und Papierwahl. Ich bin wirklich neugierig auf weitere Weihnachtskreationen von dir.
    Bisou

    AntwortenLöschen