Freitag, 2. März 2012

Drei österliche Gesellen

.... liegen hier im grünen Gras.


Da das Motiv an sich schon relativ groß ist, habe ich die Karte ansonsten bewusst einfach gehalten (nur ein bissle Glossy - Accents, das MUSSTE einfach sein ;-) )

Die drei Bärchen und ihre Freunde sind ein Stempel, die beiden Bäumchen habe ich dann noch mit dazu gestempelt.
Ich habe beide Ostersets der Bärchen (Docrafts Papermania), und das Szenenstempeln macht damit echt viel Spaß, weil man sooo viele Möglichkeiten hat!!

Ja und die Sonne - die wäre ja ursprünglich eigentlich eine Leine mit Wimpeln dran. Wollte ich EIGENTLICH auch so einsetzen - aber als ich Leine dann auf dem Papier hatte und das Happy Easter darüber.... Also irgendwie habe ich dann nurnoch eine Sonne darin gesehen, und so wurden die Wimpel halt kurzerhand umfunktioniert ;-)

Ich hatte das Motiv übrigens bereits gestern Abend noch coloriert und geglossed, allerdings heute erst auf den Kartenrohling aufgeklebt.

Aber genug geredet, hier das Kärtchen:




Und hier nochmal die mit Glossy Accents aufgepeppten Bereiche etwas näher:





















Zutatenliste:
Kartenrohling aus hellgrünem Fotokarton
Stempel Docrafts Papermania
3-D-Kleber "Glossy Accents" von Ranger
Coloration mit Aquarellstiften und Filzstiften

Kommentare:

  1. Aha, neue Stempel!!
    Da macht das basteln gleich wieder doppelt Spaß! ☺
    Goldig deine Häschen, mir gefallen die Motive weil sie so einen bisschen naiven Stil haben.
    Hast du mal wieder ganz bezaubernd gemacht!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, deshalb kann ich ja zur Zeit fast nicht mehr aufhören zu Basteln :-D

    Freut mich, dass sie dir gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karola,

    ich liebe Bärchen!! Die sind ja herzallerliebst!! Kennst Du auch schon die schönen Stempel von Stampin' Up!? Schau doch mal bei mir vorbei.

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen