Freitag, 23. März 2012

Masking

So lautet das Thema diesmal bei Less is More.

Das kam mir gerade wie gerufen, denn momentan experimentiere ich sowieso recht gerne mit einfachen Karten in Wischtechnik herum!



Die Stempelfarben rot, orange und gelb mit denen ich den Hintergrund gewischt habe, stammen allesamt von DoCrafts Papermania.

Die Blümchen und Gräser im Vordergrund stammen aus dem Set Wildflowers von Crafty Secrets und wurden mit Tuxedo Black von Memento abgestempelt, der Schriftstempel von Rayher in Walnut Stain Distress Ink.

Dankeschön für's Gucken, ich wünsche euch allen einen tollen Start ins Wochenende :-)

Liebe Grüße, eure Karola!

Kommentare:

  1. Boah Karola,
    ich bin hellauf begeistert von Deiner wundervollen Szene und die Farben leuchten so herrlich.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow your sunset scene is beautiful and such a lovely sentiment too :0)
    Jenny x

    AntwortenLöschen
  3. This is a super card it's a beautiful scene!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"
    If you could remove the word verification from your blog we would be really grateful!
    Thanks

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card, well done :) Viv xx

    AntwortenLöschen
  5. ein traum von einer karte, wunderschön umgesetzt!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  6. Super was du da gewischt hast!!!

    Was du zur Zeit für tolle Ideen hast,
    bei mir ist es im Moment das Gegenteil,
    ich habe das Gefühl ein großes Loch im Kopf zu haben.
    Obwohl soviel darin rumschwirrt aber wahrscheinlich muß ich da mal ein bisschen Ordnung schaffen *Lol*

    LG dein Tantchen

    AntwortenLöschen
  7. Vieeelen vielen lieben Dank für die ganzen lieben Kommentare!!
    Das tut echt gut zu lesen, dass auch meine "Experimente" so gut ankommen!
    Ja, über Ideenmangel kann ich mich momentan wirklich nicht beschweren. Nur müsste der TAG dafür schon 24 Stunden haben - die Nacht noch nicht mitgerechnet :-D :-D


    Thank you very, very much for your kind words!!
    So beautiful to hear that you like my work! <3

    AntwortenLöschen