Dienstag, 13. März 2012

Eine hab ich noch für euch :-)

Und zwar eine Geburtstagskarte für unseren Chef, die einen kleinen Gutschein überbringen darf.

Da unser Chef kein Fan von großem Schnickschnack und Gedöhns ist, habe ich mich für eine sehr einfache Variante entschieden:


Den tollen geprägten Hintergrund habe ich übrigens mal wieder von meinem Tantchen, genauso wie das Schildchen.
Dieses Habe ich dann nurnoch mit dem SU Stempel "Beste Wünsche" aus dem Set "Perfekte Pärchen" versehen und am Rand mit Distressfarbe Walnut Stain gewischt, ebenso das grüne  Designpapier von BoBunny.
(Hier habe ich nur etwas beim Stempel getrickst, der Text lautet normalerweise "alles Liebe zum Geburtstag" - das erschien mir allerdings etwas unpassend, darum die Kombination mit dem oberen Text ;-) )





Papier: Bo Bunny Welcome Home Collection
Knopf: Rayher
Schriftstempel: Stampin Up
Stempelfarben: Distress Ink Walnut Stain, Memento Tuxedo Black


Na denn, mal sehen ob ihm die Karte gefällt ;-)

Das war's heute erstmal von mir, ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag :-)

Liebe Grüße, Karola

Kommentare:

  1. Karol,
    ich komm nicht mehr mit dem kommentieren mit...
    Hast du dich gedopt???...soviel Posts auf einmal, ouh "das ist doch nicht normal" LOL-LOL-LOL...

    Wun-der-schön diese Karte!!! Gefällt mir toll wie du dir denken kannst.
    Sehr dezent und die Farben "so beautiful" dein Chef ist ein Glückspilz, doch er weiß es noch nicht!

    AntwortenLöschen
  2. Nein Rosi, das kommt von meiner Grippe, wahrscheinlich sind die Medikamente schuld *lach*

    Nein, irgendwie hab ich momentan einfach so viele Ideen im Kopf die alle raus müssen :-D

    Die Karte ist aber auch nur dank der tollen Prägung von dir so schick geworden, das war das i-Tüpfelchen!

    Dankeschön für dein Lob, jetzt bin ich nurnoch gespannt, ob sie meinem Chef auch gefällt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sensationell schön !!

    lg Frieda

    AntwortenLöschen