Sonntag, 25. März 2012

"Ostern"

...war das Thema des Non Cute Sketches Nummer 174 auf der Bastelelfe.

Der Sketch, den die liebe DaenerYs dafür entworfen hat, kam mir absolut wie gerufen - ich selber hatte schon mit der Idee gespielt, eine oder mehrere Osterkarten auf diese Weise zu gestalten.

Anscheinend kam es mir zugute, dass ich schon ein bischen was im Kopf dazu hatte - denn mit dieser Karte habe ich den 1. Platz geschafft *jubeljubelfreu* :-D




Den Streifen im Hintergrund hatte ich mit Kreppband abgeklebt, und dann in gelb/orange/hellgrün gewischt (ist etwas schlecht zu erkennen wegen der Quadrate im Vordergrund).

Die Ostereierstempel sind in Memento Rhubarb Stalk abgestempelt und stammen von Viva Decor.
Die Ecken der Quadrate habe ich dann noch in orange gewischt, und wenn man genau hinguckt entdeckt man auch wieder meinen geliebten Schriftstempel von DoCrafts, den ich ganz zart in den Ecken angewandt habe.


Das orangefarbene Band habe ich übrigens erst ganz zum Schluss noch durchgefädelt - irgendwie wollte ich das Ei in der Mitte noch hübsch "verpacken" :-D

Das hellgrüne Band ist von Rossmann, der Schriftstempel stammt von DoCrafts, und das Schildchen ist mal wieder aus dem Stanzteilesortiment, dass mir meine liebe Tante zu Weihnachten mit in den Briefumschlag gepackt hat  :-)


Ja, und jetzt liegt es an mir, einen neuen NonCute Sketch zu erstellen. Ich werde noch eine Nacht drüber schlafen, mal sehen was mir dazu einfällt.

Euch allen wünsche ich auch eine gute Nacht und morgen einen frischen Start in die neue Woche!!
(Und denkt dran - nicht verschlafen....... *g*)

Liebe Grüße, eure Karola

Kommentare:

  1. Hallo,

    und herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz!
    Sieht aus als wäre wieder ein Sketch von dir fällig *g*
    mal sehen wie lange du durchhältst LOL

    Auf alle Fälle hat es deine Karte voll verdient auf dem 1. Platz zu stehen und schon als ich sie bekam wusste ich....wo sie landen wird!

    Der letzte Schliff war ohne Zweifel die zarte Schrift neben den Ostereiern und das schmale Band, ohne sie hätte wahrscheinlich was gefehlt!

    Eine wirklich wunderschöne Karte!!

    Druckdiwidaganzfest Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Dankedanke ;-) Ja, ich hätte nicht wirklich damit gerechnet, dass ich mal wieder eine Sketch scharf bin - aber jetzt hab ich mir doch endlich was ausgedacht ;-)

    Nur darf ich mich dann endlich mal dran halten - habe für meinen Cute Sketch auch noch keine Karte entworfen, da dürfte ich dann doch schön langsam mal ran!

    Morgen Abend keine Zeit, Mittwoch Abend Blitzen, Donnerstag weiß ich noch nicht wie ich von der Arbeit heim komme... ja, und da läuft sie dahin die Zeit!!

    Ich hoffe, ich schaffe es noch zu meinem eigenen Sketch was abzugeben :-D :-D

    AntwortenLöschen