Montag, 26. März 2012

Alles weiß, oder was??

Bei Less is more gibt es diese Woche wieder eine Challange mit dem Thema:

Take Three Challenges

Hmmmm, spannend! Und vor allem: WAS NEHME ICH NUR??

Ich hab dann mal etwas durchgeforstet und mich für folgende drei entschieden:


Week #14  "White on white"
Week #38  "Polka Dots"
Week #43  "Bit of Bling"


Und das ist mein Ergebnis ;-)








Stanzschablone Zweig: Marianne Design
Schmetterlinge: Schablone gefertigt mit Stempeln von DoCrafts, Schmettis nachgezeichnet und von Hand ausgeschnitten, danach teilweise mit einem Embossingfolder von Cuttlebug geprägt.
Streifen mit Polkadots: Embossingfolder von Cuttlebug.



Na, was sagt ihr? Weiß auf weiß macht sich doch ganz gut, oder? :-)


Liebe Grüße und nun aber wirklich: Gute Nacht :-D

Eure Karola

Kommentare:

  1. Ich finde die Karte sehr elegant, was beweist, dass man nicht immer alles voll packen muss, auch wenn ich das gerne tue :-P....

    AntwortenLöschen
  2. Oh so pretty! A very simple and elegant card--love it! :)

    AntwortenLöschen
  3. This is gorgeous Lola!
    I love white on white!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  4. An embossed beauty in all its elegant detail - I love it!

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte - sehr edel!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Simply beautiful Lola
    I adore White on White
    Thank you very much
    mandi
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die ist aber schön und so elegant.
    Hast du super gemacht, ganz in weiß ist wirklich toll.
    Das du die Schmettis von Hand ausgeschnippelt hast, hätte ich nie bemerkt!! Ich dachte mir schon, du hast eine neue Stanzschablone........
    Meine ist noch nicht fertig und ich habe auch noch gar keine Idde aber ich glaube ich muß mich jetzt doch ein bisschen beeilen.

    Druckdiwida Rosi

    AntwortenLöschen
  8. oh wow ist die schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön, ich liebe "ganz in weiß"...war übriegens mein hochzeitslied *lach*. eine tolle karte hast du gezaubert!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  9. Wow, vieeelen vieeeelen lieben Dank für eure zahlreichen Kommentare, ich bin ganz überwältigt wie gut das Kärtchen bei euch allen ankam!!

    Vicky, das mit dem Vollpacken kenne ich aber auch! Grade zum Anfang meint man immer, man muss alles mögliche drauf machen. Geht mir immer noch oft so. Dabei kommt der große Effekt meist tatsächlich nur von kleinen Feinheiten!
    Eine C&S Karte zu gestalten fällt mir manchmal sogar schwerer, als eine mit viel Schnickschnack drauf zu machen :-D


    Rosi - Neinnein, keine Sorge, bei den Schmettis ist bei mir noch gute, alte Schnibbel - Handarbeit angesagt :-D

    Luna: Ui, sooooo vieeeeeeeeele öööööööööööööööööööö's :-D
    Freut mich dass dir mein Kärtchen auf gefällt, wenn ihr ein mal ein Hochzeits-Revival plant, dann weißt du ja was du für Karten dazu verteilen kannst :-D :-D


    To all my english guests:
    Thank you so very, very much for you lovely comments!
    I'm so pleased about your kind words you left me here <3

    AntwortenLöschen