Freitag, 2. März 2012

Just for you

Und weil ich heute so in Bastellaune war und meine kleine Amelie so schön mitgebastelt hat (Cuttlebugkurbeln macht anscheinend sogar einer fast Zweijährigen schon Spaß :-D), gibts gleich noch ein Kärtchen zu sehen.

Hier habe ich einfach mal ein wenig geübt, einen Stempelgummi mit verschiedenen Farben einzufärben und abzustempeln.
Naja, die Blätter vom Farn waren dann doch zu hellgrün, aber nachdem ich dann alles noch etwas mit Filzer und Wasser coloriert habe, gings dann doch einigermaßen.

Und ich konnte endlich mal ein paar meiner selbstgemachten Garnblümchen verwenden ;-)

Alles in allem bin ich jetzt doch so einigermaßen zufrieden damit, mal sehen wie sie euch gefällt...








Somit möchte ich euch allen einen wunderschönen Start ins (hoffentlich sonnige ;-) ) Wochenende wünschen!! :-)


Zutatenliste:
Kartenkarton in hellgrün, ausgestanzt mit 
X-Cut Stanze Scalloped Circle (größtes Format)
Blumenstempel: Crafty Secrets Clear Arts Wildflowers
Schriftstempel: Hobby Art Ltd. Anna's Collection
Brads: Inque Boutique
Stempelfarben hellgrün u. dunkelgrün Papermania
Stempelfarbe schwarz: Memento Tuxedo Black
Stempelfarbe rot: Rhubarb Stalk
Stempelfarbe orange: VersaColor
Rand gewischt mit Dinstress Ink Walnut


Kommentare:

  1. Wow Karola, hast du heute Überstunden gemacht??
    So viele wunderschöne Karten!
    Die Runde hier finde ich ganz toll mit deinen selbstgemachten Blümchen. Sie ist so schön frisch und die Blümchen hast du wunderbar gemacht.
    Alle Achtung, für jemanden der es nicht so mit Garn und Nadel hat.

    Hugs Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die "Blumen" :-D

    Naja, was heißt "Überstunden" - 1 1/2 Karten am Donnerstag, und 1 1/2 am Freitag ;-)

    Wobei ich aber manche Sachen vorher schon vorbereitet hatte und die Ideen schon mehr oder weniger im Kopf waren :-)

    AntwortenLöschen
  3. Für "mal eben" ist das doch wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen
  4. sehr schnuckelig und traumhaft schön gearbeitet!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Total schön sieht die Karte aus und der Frühling kann jetzt endlich Einzug halten.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Und auch euch Lieben vielen, vielen Dank für eure Kommentare <3 <3 <3 !!!

    Ja, wenn er denn nun endlich kommt, der Frühling.... :-D

    AntwortenLöschen