Mittwoch, 14. März 2012

One Layer - Script

Das ist das Thema diese Woche bei Less is More.

Und das hier ist mein Beitrag dazu:


Also noch weniger geht ja fast garnichtmehr *gg*

Aber ich denke mal, dem ein oder anderen von euch wird sie doch ganz gut gefallen ;-)
Ich glaube, ich werde noch ein paar in dieser Art ausprobieren. Meine "neuen" Blumenstempel bieten sich für solche Karten wirklich sehr an (naja, eine Zeitlang hab ich sie jetzt schon da, aber alle hab ich ja immer noch nicht ausprobiert :-D)

Hier kommt nochmal eine Nahaufnahme der Blume:




Stempel: Crafty Secrets Clear Arts "Wildflowers" (Blume vorne und Text unten rechts)
               Hobby Art Ltd. Anna's Collection - "Just for You" (Gräser im Hintergrund)
               DoCrafts Papermania "Botanical Print" (Schriftstempel im Hintergrund)
Farben: Memento London Fog, Rhubarb Stalk, Tuxedo Black


Mal sehen, ob heute noch ein bischen was vom Basteltisch springt, trotz Grippe habe ich momentan irgendwie eine kreative Welle *g*

Einen schönen Tag wünsche ich euch noch allen :-)

Liebe Grüße, eure Karola

Kommentare:

  1. Du weißt ja, dass ich eigentlich eher immer für mehr bin, aber ich finde diese Karte trotzdem sehr elegant und geschmackvoll.... Gefällt mir richtig gut!!!!
    Oh du Arme! Grippe.... Gute Besserung!!!!
    Vll. sieht man sich ja heute Abend beim "Blitzen"....
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, und gerade darum freut es mich noch mehr, wo du doch die schlichten garnicht so sehr magst ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Karola, die ist ja traumhaft schön!!
    Ich kann sie nur schwärmend ansehen....so schlicht und trotzdem so Ausdrucksvoll, echt eine tolle Karte.
    Diese wundervollen superschönen Stempel....
    ...die passen wirklich toll für so was!

    Ich wünsche dir noch gute Besserung und Druckdiganzfest!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Woher wusste ich das nur.... :-D

    Vielen lieben Dank für dein dickes Lob (und die gute Besserung - es hat auch schon geholfen ;-) ) <3 <3
    Aber in Sachen C&S habe ich ja schließlich auch eine sehr gute Lehrmeisterin *zwinker*

    Einen ganz lieben, ganz dicken Drücker zurück :-))

    AntwortenLöschen
  5. This is beautiful Lola and welcome to "Less is More"!
    I love the shading you have created behind that gorgeous image!
    Thanks so much and we hope to see you again for our next challenge.
    Chrissie
    "Less is More"
    WV

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum von einer Karte.
    Toll!!!
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Warm welcome to "Less is More"
    Fantastic card, superb inking
    Thank you very much
    mandi
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karola !

    Lieben Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog !

    Also, diese Karte ist ein Traum ! Auf die Idee muss man erst einmal kommen, nur ein Eck zu wischen,- klasse !

    Und das trotz Grippe ?
    Ich troll mich auch wieder ins Bett, mich hats genauso erwischt, wie der Blitz aus heiterm Himmel. An Kartenbasteln ist nicht zu denken.

    Du bastelst ja noch nicht so lange Karten, hab ich gelesen. Wenn ich denk, wie ich angefangen hab... mann...
    Da sind Deine ja schon perfekt ! Kompliment !

    lg Frieda

    AntwortenLöschen
  9. Super, just very beautiful card. Well done!!

    AntwortenLöschen