Dienstag, 13. März 2012

Ich hab dann auchmal....

... die allseits beliebte "Bikinikarte" gewerkelt - ein guter Freund von uns hat Geburtstag, und die Karte passt für ihn um einiges besser als die, die ich sonst so mache ;-)

Ein bissl Spaß muss ja bekanntlich auch sein :-D


Hier einmal das Dekolltè:





Und die nette Rückansicht:
















Bin ja mal gespannt, was er zu dieser netten jungen Dame sagt *gg*


Kommentare:

  1. Holla,
    du heitzt uns aber jetzt ziemlich ein mit dieser "WoW"....Karte.
    Hab die auch schon öfter gesehen aber mich noch nie daran gewagt. Ich kenn da jemanden, da könnte ich so was mal ausprobieren....mal sehen.
    Auf alle Fälle hast du diese Karte superschön gemacht.
    Das "Décolleté" ist bezirzend schön und das kleine Kettchen ein richtiger Magnet, der dann zum Schleiferl runterführt, hmm....wirklich sehr raffiniert!!
    Ja und das knackige Popöchen läßt auch keinen Wunsch offen...bei so "wenig Papier" "g"
    Große Klasse und super sauber gemacht!!

    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist die genial!!!! Finde ich echt klasse und auch das Papier passt supergut für einen Bikini!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, Du warst in den letzten Tagen ja richtig fleißig!! Schöne Sachen hast Du gewerkelt. Und dieses Karte ist natürlich der Knaller - eben eine echte Männerkarte. Ich habe die jetzt schon ein paar Mal gesehen und muss sie wohl dringend auch mal machen :o)

    Sonnige Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank ihr drei Lieben, für eure supernetten Kommentare :-*

    Ja Rosi, gell, da kann man direkt neidisch werden bei den Proportionen *lol* Ich hoffe mal, wir bekommen da nicht Ärger mit seiner Frau :-D


    Diese Karte habe ich absichtlich nicht bei den Elfen eingestellt, da Karten in der Art die letzte Zeit dort eh recht häufig gezeigt wurden.

    Umso mehr freue ich mich über die tolle Resonanz hier auf meinem Blog :-D

    Am Samstag wechselt die Karte ihren Besitzer, ich lass euch dann wissen, wie die Reaktion drauf war *gg*

    AntwortenLöschen