Dienstag, 13. März 2012

Happy Birthday

Hier habe ich ein schnelles Geburtstagskärtchen für euch, das ich zwar bereits am Wochenende gestempelt, aber gestern erst auf den Kartenrohling aufgebracht und noch etwas veredelt habe.





Die Inspiration dazu hatte ich durch das neue Osterstempelset von SU - da ich aber leider nicht im Besitz desselbigen bin, habe ich etwas improvisiert ;-)

Meinen Ast habe ich mir "selbst zusammengestempelt", er stammt in der Grundform aus dem Set "Blumen und Vögel" von Artemio, ebenso wie die Blätter.
Die Blümchen sind teilweise ebenfalls aus dem gleichen Set, zum anderen Teil aus dem Osterbärchenset "Forever Friend Easter Egg Hunt" von DoCrafts.

Dann noch der Happy Birthday Schriftzug von Rayher, ein paar Glitzersteinchen in rosa, etwas Glossy Accents und ein bordeauxroter Kartenrohling aus Tonkarton - fertig ;-)




Stempel: Artemio, DoCrafts, Rayher
Farben: Disstress Ink Walnut Stain, Memento Rhubarb Stalk und Mini Stempelkissen von DoCrafts in hellgrün, altrosa und lila.


Kommentare:

  1. Oh, die hier gefällt mir auch unheimlich gut!
    Interessante Idee, die Kombination der beiden Sets, das Resultat ist eine wunderschöne Frühlingsstimmende Karte und die Farben sind auch so schön frisch und harmonisch.
    Du hast wirklich super schöne Sachen gemacht!

    Mach weiter so und LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Und auch hier nochmal vielen, vielen Dank für das Lob <3

    Die neuen Stempel sind ja immer noch nicht alle ausprobiert, ich denke, da kommt schon noch ein bissl was die nächste Zeit :-D

    Also: Finger gut trainieren, damit du fleißig kommentieren kannst ;-D

    AntwortenLöschen