Dienstag, 13. März 2012

Liebe Post von letzter Woche

Ich wollte euch noch zeigen, was bei uns letzte Woche tolles ins Haus geflattert ist :-)

Einmal war das Post für mich von der lieben Vicky! (*freu* :-D)

Sie hat vor kurzem auch das Kartenbasteln angefangen, und mir gleich mal einen Umschlag voll mit Abdrücken ihrer bisherigen Stempelsammlung, einer tollen Karte, wunderhübschen Papieren, ein paar Dekosachen und einigen Schneide - und Faltanleitungen für verschiedenste Boxen usw. geschickt :-D

(Schaut doch auch mal bei ihrem Blog vorbei :-) )




Ein dickes Dankeschön auch hier nochmal an Dich <3 <3 <3 :-)


(Ups, ich sehe grad, die Papiere haben's garnimmer auf's Foto geschafft, die hab ich schon in meiner Sammlung verschwinden lassen :-D :-D)



Und dann kam noch liebe Post aus Frankreich!

Aber: leider nicht für mich *snief* sondern für die kleine Amelie - ein wunderschönes Geburtstagskärtchen von meiner lieben  Tante :-D

Allerdings haben wir trotzdem beide unseren Spaß an dem Kärtchen: Die Mami, weil sie ganz begeistert die Technik und die tolle Gestaltung unter die Lupe nehmen kann, und klein Amelie, weil es auf der Karte soooo viel zu entdecken gibt!!

Aber seht selbst:


Hier mal die Karte von vorne:


Es handelt sich um eine sog. "Spinnercard", der kleine Frosch kugelt ganz lustig hin und her, wenn man das Kärtchen nach links oder rechts neigt!


Aber das war noch nicht alles, guckt euch mal die ganzen Details INNEN an!!


Erstmal im Ganzen:


Und hier noch ein paar Detailaufnahmen:






















Und auch dir liebe Rosi an dieser Stelle nochmal vielen, vielen lieben Dank!

Du hast uns damit beiden eine große Freude gemacht ;-)



Kommentare:

  1. Danke Karola, für deine lieben Worte und das herzeigen meiner Bastelei♥
    Mir hat es doch riesen Spaß gemacht diese Karte zu machen und noch mehr freut es mich, dass sie Amelie gefallen und sie ihren Spaß daran hat.

    Viele liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hab' ich dir doch gerne geschickt!!!! Hauptsache, dir gefällts!!!! Dann freu' ich mich auch!!!! Außerdem habe ich ja von dir auch soooooo tolle Post bekommen!!!!

    AntwortenLöschen