Montag, 12. März 2012

Zwei kleine Vögelchen

...zieren dieses Kärtchen, und warten gespannt darauf, dass ihr Nachwuchs endlich schlüpft.

Die Karte entstand für die Non-Cute Challange Nr. 173 auf der Bastelelfe, und ich belegte damit einen von drei (!!!) 3. Plätzen :-D



Die Sketchvorlage dazu stammt von meiner lieben Tante, da sie Challange Nr. 172 gewonnen hatte - und auch beim nächsten Mal dürfen wir uns wieder auf eine Vorgabe von ihr freuen, da sie wieder Platz 1 belegt hat :-D

Ich habe für meine Karte türkisfarbenes Tonpapier verwendet, da mir die Farbe aber etwas zu grell war, habe ich den Karton mit grauer Stempelfarbe von Memento gewischt (ausserdem kam die Farbe so auch näher an die Farbe des Bandes)

Die beiden farbigen Papiere in orange und Türkis sind selbst bestempelt, und am Rand ebenfalls nochmal mit grau gewischt.

Nest und Ei sind mit Filzstiften in Auquarelltechnik coloriert, und den beiden Vögelchen sowie ihrem Ei wurde mit etwas Glossy Accents noch ein wenig Tiefe verliehen.



Stempel: Artemio Clear Blumen und Vögel,  Hobby Art Ltd. Anna's Collection - Just for You
Stempelkissen: Memento  London Fog und Tuxedo Black
Band: Rossmann


So, das war's jetzt vorerst von mir. Mal sehen, wie ich diese Woche zum Basteln komme ;-)

Ich wünsche allen einen tollen Start in die Woche :-)

Liebe Grüße, Karola




Kommentare:

  1. Ich finde deine Karte ist wieder superschön geworden!!!! Herzlichen Glückwunsch nochmal zu Platz 3!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine Karte, aber das hab ich dir eh schon gesagt....ein schönes Set gell!
    Ja deine kleinen Vögelchen schauen wirklich schon ein bisschen ungeduldig auf das Ei aber ich denke das sie nicht mehr lange warten müssen...♥

    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  3. auch meinen herzlichen glückwunsch! eine tolle karte und ein schönes motiv!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen